Twitter-Trends
#Skifahren, #kaufhausösterreich – Trends der Woche

Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.  | Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.
  • Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • hochgeladen von Lucia Königer

Was bewegte Twitter Österreich in dieser Woche?
Ihr seid selbst nicht auf Twitter, wollt aber die am meisten diskutierten, lustigsten und besten Tweets nicht verpassen? Dann sind unsere "Tweets der Woche" genau das richtige für euch.
Wir beschäftigen uns mit den Österreich-Trends der Woche, was diskutiert und über was gelacht wurde und welche Tweets für Furore sorgten.

Mittwoch 25.11. #Maradona

Der Tot des berühmten Fußballers #Maradona beherrschte die Twitter-Trends am Mittwoch:

Donnerstag 26.11. #Skifahren #Tourismus

Die Debatte um die Wintersaison in Corona-Zeiten erhitzte die Gemüter im Trend #Skifahren:

#fugging

Die Ortschaft Fucking hat endgültig genug und wird ab dem 1.1.2021 #fugging heißen

Montag 30.11. #kaufhausösterreich

Mit der Webseite #kaufhausösterreich wollte man dem Online-Riesen Amazon Konkurrenz machen und die Österreichische Wirtschaft stützen. Dies ging leider etwas nach hinten los:

Auch der Tiroler Grüne Gebi Mair kommentiert das #kaufhausösterreich:

Auch die Bezirksblätter Tirol sind auf Twitter und halten euch auf dem laufenden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.