Tiroler Kiwanis Tag im Plankenhof

Der Tiroler Kiwanistag 2018 wurde heuer vom Schwazer Kiwanis-Club organisiert und durchgeführt. Im vollen Saal des Hotels „Plankenhof“ in Pill fanden sich nicht nur Mitglieder und Freunde aller Tiroler Clubs sondern auch Gäste und Amtsträger aus anderen Bundesländern und der Schweiz ein.
Nach traditioneller Art, wie schon in den letzten Jahren, wurden die Ämter für das kommende Jahr übergeben. Neuer Lt. Governor für Tirol im Amtsjahr 2018/19 ist Elmar Kobald vom KC-Schwaz. Höhepunkt des Abends war die Übergabe des Tiroler Kiwanispreises im Wert von € 5.000,- an den Schwazer Mediziner und Krebsforscher Univ.Prof. Dr. Lukas A. Huber.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.