Feuerwehreinsatz
Vollbrand in der Gemeinde Jenbach

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand.
13Bilder
  • Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

JENBACH (red). Gegen 4.16 Uhr wurde Donnerstag früh die Feuerwehr Jenbach von der Leitstelle Tirol alarmiert, dass mehrere Anrufer einen grossen Feuerschein im Bereich des Bahnhofs Jenbach wahrgenommen hatten.

Nach Erkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Jenbach, Kommandant Alexander Aschenwald konnte festgestellt werden, dass im Garten eines Einfamilienhauses in der Austraße ein Holzhaus in Vollbrand stand. Die mit 25 Mann/Frau ausgerückte Feuerwehr konnte unter schwerem Atemschutz das brennende Objekt vollständig löschen. Das Gartenhaus samt Inventar wurde total zerstört, verletzt wurde niemand. Zwei angrenzende Bäume wurden ebenfalls durch dasFeuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Nach rund 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Brandursachenforschung wird seitens der Polizei mit einem Brandermittler Donnerstag vormittag aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen