VVT
Marke von 135.000 StammkundInnen erreicht

Dem 135.000sten Stammkunden (Eike Richter, Mi.) wurde von Mobilitätslandesrätin LHStv.in Felipe und VVT Geschäftsführer Jug ein Gutschein für sein nächstes Jahres-Ticket überreicht. | Foto:  VVT / Thomas Steinlechner
4Bilder
  • Dem 135.000sten Stammkunden (Eike Richter, Mi.) wurde von Mobilitätslandesrätin LHStv.in Felipe und VVT Geschäftsführer Jug ein Gutschein für sein nächstes Jahres-Ticket überreicht.
  • Foto: VVT / Thomas Steinlechner
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Der VVT freut sich über einen Zuwachs von über 45% an StammkundInnen. Aktuell gibt es bereits 135.000 TirolerInnen die regelmäßig mit Bus, Bahn und alternativen öffentlichen Mobilitätslösungen wie Anrufsammeltaxis oder Carsharing unterwegs sind. Der Verkehrsverbund Tirol bedankt sich herzlich und überreichte dem 135.000 Stammkunden ein VVT Jahres-Ticket.

Steigerung von 45 Prozent

Zum freudigen Anlass der hohen Stammkunden-Steigerung verschenkte der VVT seinem 135.000 Stammkunden ein VVT Jahres-Ticket. Als Stammkunden bezeichnet der VVT alle VVT Jahres-Ticket und VVT Semester-Ticket BesitzerInnen. Die Rate dieser StammkundInnen konnte in weniger als drei Jahren um über 45 Prozent gesteigert werden. Noch im Juni 2017 waren es "nur" 92.700 TirolerInnen die eine Netzkarte für den öffentlichen Nahverkehr im Land nutzten. Schon im Dezember zählte man 114.000 NutzerInnen
Die Entwicklung der letzten Jahre freut auch VVT Geschäftsführer Alexander Jug:

„Das ist eine Steigerung von über 45 Prozent innerhalb von nur knapp 3 Jahren. Damit wurde das interne Ziel für Ende 2020, nämlich 127.000 StammkundInnen, bereits ein Jahr zuvor weit übertroffen.“

Positiv fällt natürlich auch die Bilanz der LHStv.in Ingrid Felipe aus:

„Wir feiern, stellvertretend für alle Öffi-NutzerInnen mit unserem 135.000sten Stammkunden, den öffentlichen Verkehr in Tirol!"

135.000ster Stammkunde erhält VVT Jahres-Ticket

Der 135.000 Stammkunde freute sich über sein Jahres-Ticket und die feierliche Überreichung durch Mobilitätslandesrätin Felipe und VVT Geschäftsführer Jug.
Eike Richter aus Axams zu seinem Gewinn:

„Ich wohne in Axams und hier sind die Verbindungen wirklich sehr gut und die Busse immer pünktlich. Mit den Öffis zu fahren ist außerdem viel entspannter, als mit dem Auto im Stau zu stehen, gerade wenn man in die Stadt muss oder mal eine größere Strecke fahren muss, zum Beispiel nach Kufstein.“

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
NACHT-S-BAHN: Feier zu 200.000 Nightliner-Fahrgästen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.