ÖVP-Spitzenkandidatin
Andrea Watzl als Kandidatin im Wahlkreis Unterland

Die neue Spitzenkandidatin fürs Tiroler Unterland: Andrea Watzl.  | Foto: Reifmüller
  • Die neue Spitzenkandidatin fürs Tiroler Unterland: Andrea Watzl.
  • Foto: Reifmüller
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Der überraschende Rückzug von Josef Lettenbichler als ÖVP-Spitzenkandidat zieht personelle Umentscheidungen nach sich. Für das Tiroler Unterland wird nun Andrea Watzl als ÖVP-Spitzenkandidatin antreten. 

Ausbau der Familien- und Kinderfreundlichkeit

Schon bei der Gemeinderatswahl 2016 zog Watzl erfolgreich in den Gemeinderat ein. Sie setzt sich als Obfrau des Ausschusses für Familien, Spielplätze und Gesundheit ein. Besonders ein qualitätsvoller Ausbau der Familien- und Kinderfreundlichkeit liegt Watzl am Herzen. 
2017 wurde Watzl beim Kitzbühler ÖVP-Bezirksparteitag zur Stellvertreterin von Bezirksparteiobmann Peter Seiwald gewählt. 

„Auch wenn die Umstände meiner Spitzenkandidatur etwas ungewöhnlich sind und ich den Rückzug von Josef Lettenbichler bedauere, stelle ich mich dieser großen Herausforderung und gehe voll motiviert in den Wahlkampf“,

so Andrea Watzl zu ihrer Kandidatur.

Als Ziel setzt sich die Spitzenkandidatin, nochmals in den anstehenden Nationalratswahlen an Stimmen zuzulegen. Dafür würde sie mit viel Energie und Elan in den Wahlkampf gehen, so Watzl. 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
ÖVP TIROL PRÄSENTIERT KANDIDATEN: Schramböck führt Tiroler ÖVP-Liste

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.