Tirol Werbung neu
Florian Phleps wird Geschäftsführer der Tirol Werbung

Neuer Tirol Werbung-Chef: Florian Phleps aus Fieberbrunn.
  • Neuer Tirol Werbung-Chef: Florian Phleps aus Fieberbrunn.
  • Foto: T. Niederwieser
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

TIROL.  Die Neubestellung dieser Position wurde notwendig, da der bisherige Geschäftsführer Josef Margreiter die Leitung der neu gebildeten Tirol Holding übernehmen wird. Unter den Bewerbern ging der bisherige Prokurist der Tirol Werbung, Florian Phleps, als Erstgereihter hervor.

Hervorragender Ruf

Für Tirols Landeshauptmann Günther Platter steht die Entscheidung damit fest: „Ich habe heute bereits mit allen Mitgliedern der Generalversammlung gesprochen und werde bei der kommenden Sitzung Florian Phleps als neuen Geschäftsführer vorschlagen. Alle Mitglieder der Generalversammlung haben mir bereits ihre Zustimmung bekundet. Mit dem neuen Geschäftsführer bleibt die Kontinuität in der Tirol Werbung gewahrt. Florian Phleps konnte sich in den vergangenen Jahren als Prokurist einen hervorragenden Ruf erarbeiten. Ich danke Josef Margreiter für seine beispiellose Arbeit in den letzten Jahrzehnten in der Tirol Werbung und bin mir sicher, dass wir mit dem neuen Führungsduo in Holding und Tirol Werbung nun noch mehr für unserer Standort Tirol erreichen können.“

Der neue Geschäftsführer startet seine Aufgabe mit 1. Jänner 2019.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen