FPÖ Tirol
"Keine rosige Zukunft" für Tirol

„Die schwarz-grüne Landesregierung produziert nur Überschriften“, kritisiert Mag. Abwerzger.  | Foto: FPÖ Tirol
  • „Die schwarz-grüne Landesregierung produziert nur Überschriften“, kritisiert Mag. Abwerzger.
  • Foto: FPÖ Tirol
  • hochgeladen von Fabian Bonora

TIROL. Die kürzliche positive Bilanz der schwarz-grünen Landesregierung ruft in den Reihen der FPÖ Tirol weniger Zustimmung hervor. Der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger sieht im Gegensatz zu Landeshauptmann Platter "keine rosige Zukunft" für Tirol. 

Neue Bundesregierung als "Gefahr" für Infrastrukturprojekte

Der Grund für die negativen Aussichten in den Reihen der FPÖ ist die neue Türkis-Grüne Bundesregierung. Diese würde "wichtige Infrastrukturprojekte wie den Tschirganttunnel in Gefahr" bringen, so FPÖ-Landesparteiobmann Abwerzger. 
Dabei sind es Projekte wie dieses, die einen Rückgang der Konjunkturzahlen möglich machen würden, so seine Meinung. 

Generell ist die Tiroler FPÖ mit der Landesregierung unzufrieden, sie würde die wichtigsten Problemfelder nicht angehen. Stichwörter hierbei: Verkehrspolitik, Fachkräftemangel und Sicherheit. "Vollkommen versagt" habe die Landesregierung zudem beim Thema "Miet- und Lebenshaltungskosten". 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
TIROLER LANDESREGIERUNG IN KLAUSUR: Platter: "Wir sind für 2020 gerüstet" – mit Video

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.