Kritik an Wirtschaftskammerfunktionären
Oberhofer: Gerber und Walser schauen auf ihr eigenes Wohl

NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer: „Die jüngsten Aussagen und Forderungen von ÖVP-Funktionären zu Skigebietszusammenschlüssen und Senkung der Brennermaut zeigen, dass sie kein Interesse an Wirtschaftlichkeit, Ökologie und Nachhaltigkeit haben, sondern nur auf ihre eigenen Betriebe und Profit schauen.  | Foto: NEOS Tirol
  • NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer: „Die jüngsten Aussagen und Forderungen von ÖVP-Funktionären zu Skigebietszusammenschlüssen und Senkung der Brennermaut zeigen, dass sie kein Interesse an Wirtschaftlichkeit, Ökologie und Nachhaltigkeit haben, sondern nur auf ihre eigenen Betriebe und Profit schauen.
  • Foto: NEOS Tirol
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Dominik Oberhofer kritisiert in einer Presseaussagen die jüngsten Aussagen von Mario Gerber (Wirtschaftskammer Fachgruppen-Obmann) und Christoph Walser (Wirtschaftskammerobmann).

Kritik an Funktionären der Wirtschaftskammer

NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer kritisiert in einer Presseaussendung die Aussagen von den Wirtschaftskammerfunktionären Mario Gerber und Christoph Walser. Mario Gerber sei der der Meinung, dass der einzig sinnvolle Zusammenschluss jener von Kühtai und Ötztal sei, während Christoph Walser die Brennermaut für LKWs senken möchte, so Dominik Oberhofer. Dies würde zeigen, dass sie kein Interesse an Wirtschaftlichkeit, Ökologie und Nachhaltigkeit hätten, sondern nur auf ihre eigenen Betriebe und Profit schauen würden. Mario Gerber ist Hotelier und würde von dem Zusammenschluss profitieren. Christoph Walser ist Frächter.

Sowohl Gerber als auch Walser würden von der jeweiligen Forderung profitieren, so Dominik Oberhofer: "Die Tiroler Bevölkerung ist ihnen dabei egal. Hier zeigt sich wieder einmal, dass die Wirtschaftskammerfunktionäre mehr auf ihr eigenes Wohl schauen, als auf das der Bevölkerung!“

Mehr zum Thema

Neu bei den Gerber Hotels: Das Sporthotel Kühtai

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.