Wirtschaftskammerwahlen 2020
FW-Tirol spricht von bester Ausgangssituation aller Zeiten

„Die beste Ausgangssituation in der Geschichte der Freiheitlichen Wirtschaft in Tirol“, verkünden der Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Tirol KR Winfried Vescoli und FPÖ-NAbg. Peter Wurm. | Foto: FW Tirol
  • „Die beste Ausgangssituation in der Geschichte der Freiheitlichen Wirtschaft in Tirol“, verkünden der Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Tirol KR Winfried Vescoli und FPÖ-NAbg. Peter Wurm.
  • Foto: FW Tirol
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Für die kommenden Wirtschaftskammerwahlen im März ist man in den Reihen der Freiheitlichen Wirtschaft sehr positiv gestimmt. Man habe eine "sensationelle Ausgangssituation", so der LO KommR Vescoli und Nationalrat Wurm. Grund für die gute Stimmung sind über tausend Unterstützungserklärungen und mehr als 300 KandidatInnen in 69 Fachgruppen.

Beste Ausgangssituation aller Zeiten

Noch nie ging man bei der Freiheitlichen Wirtschaft so gut aufgestellt in die Wirtschaftskammerwahlen. 

„Die beste Ausgangssituation in der Geschichte der Freiheitlichen Wirtschaft in Tirol“,

verkünden der Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Tirol KR Winfried Vescoli und FPÖ-NAbg. Peter Wurm.
Mit 69 Fachgruppen und mehr als 300 KandidatInnen ist man tatsächlich in einer sehr guten Position für die Wahlen. Auch das Ergebnis der letzten Wahlen macht Mut, damals hatte die Freiheitliche Wirtschaft 10,5 Prozent und war damit die Nummer 2 in der Wirtschaftskammer Tirol. 

Nationalrat Wurm betont zusätzlich, dass man nur durch die gute Zusammenarbeit zwischen der Tiroler FPÖ und der Freiheitlichen Wirtschaft, eine derart gute Ausgangsposition erreichen konnte. 

Mehr zu den Wirtschaftskammerwahlen auf meinbezirk.at:
WIRTSCHAFTSKAMMERWAHL 2020: NEOS Tirol kandidieren bei der Wirtschaftskammerwahl 2020

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.