Marketingclub Tirol bringt Wissensvorsprung ins Land

Der neue alte Vorstand vom Marketingclub Tirol (von links): Schriftführer Marius Wolf, Vize-Präs. Anita Baumgartner, Schatzmeisterin Gabi Krieger-Wolf und Präsident Martin Reiter.	 | Foto: Marketingclub Tirol/Irene Ascher
  • Der neue alte Vorstand vom Marketingclub Tirol (von links): Schriftführer Marius Wolf, Vize-Präs. Anita Baumgartner, Schatzmeisterin Gabi Krieger-Wolf und Präsident Martin Reiter.
  • Foto: Marketingclub Tirol/Irene Ascher
  • hochgeladen von Martin Reiter

Der Marketingclub Tirol hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden Marketingplattform im Bundesland Tirol entwickelt. Anlässlich der Generalversammlung im Casino Innsbruck konnte Clubpräsident Martin Reiter auf ein erfolgreiches Clubjahr mit vielen interessanten Vorträgen und Marketing-vor-Ort-Veranstaltungen zurückblicken. Reiter: „Wir haben nun einen optimalen Mix von Mitgliedern aus allen Branchen und Regionen sowie aus den führenden Unternehmen des Landes im Club.“ Vizepräsidentin Anita Baumgartner ergänzt: „Der Marketingclub Tirol vereint Tirols Top Marketer. Gemeinsam mit bekannten Fachleuten verschiedener Marketingbereiche aus dem In- und Ausland, Vor- und Querdenkern gestaltet der Vorstand interessante Meetings und lehrreiche Seminare mit Wissensvorsprung für die Mitglieder.“ Außerdem erhalte man durch Firmenbesuche Einblicke in andere Tiroler Unternehmen und daraus ergeben sich wiederum vielfach Synergien und Kooperationen, freut sich Schriftführer Marius Wolf.
Eine äußerst positive Mitgliederentwicklung und stabile Finanzlage wurde von den teilnehmenden Clubmitgliedern mit Beifall honoriert. Schatzmeisterin Gabi Krieger-Wolf: „Wir bemühen uns stets Seminare und Workshops mit Top-ReferentInnen nach Tirol zu bringen, die man sonst meist nur in deutschen Großstädten besuchen kann. Das erspart unseren Mitgliedern nicht nur lange Reisewege, Zeit und Geld, es trägt auch zum Wissensvorsprung unserer Mitglieder bei. Schließlich können durch dieses Angebot öfter solche Weiterbildungsveranstaltungen besucht werden.“
Im Rahmen der Generalversammlung erfolgte auch die Neuwahl des Vorstands für die nächsten drei Jahre. Dabei wurde das bisherige Führungsteam einstimmig wiedergewählt: Präsident Martin Reiter (Tiroler Versicherung), Vizepräsidentin Anita Baumgartner (SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental), Schatzmeisterin Gabi Krieger-Wolf (Planetarium/Artist Backoffice) und Schriftführer Marius Wolf (Tirolerin).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.