Trigos Tirol 2020
Wer ist für den Trigos Tirol 2020 nominiert?

Nun stehen die Nominierten für den Trigos Tirol 2020 fest. Der endgültige Tiroler Gewinner wird am 9. September gekürt.  | Foto: Pixabay/mohamed_hassan (Symbolbild)
  • Nun stehen die Nominierten für den Trigos Tirol 2020 fest. Der endgültige Tiroler Gewinner wird am 9. September gekürt.
  • Foto: Pixabay/mohamed_hassan (Symbolbild)
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Auch in diesem Jahr wird der Trigos Tirol vergeben, nun stehen schon einmal die Nominierten für 2020 fest. Neun Unternehmen sind noch im Rennen für die "Auszeichnung für Wirtschaften mit Verantwortung". Im September wird der endgültige Gewinner des Trigos Tirol 2020 verkündet. 

Was ist der Trigos Tirol?

Der Tirgos Tirol Preis wird Betrieben bereits seit 2011 verliehen. Die Nominierten und Gewinner zeichnen sich besonders durch ein nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung aus. In diesem Jahr wird der begehrte Preis in den Kategorien "Klimaschutz", "Regionale Wertschaffung" sowie "Vorbildliche Projekte" vergeben.
Nun stehen die Nominierten fest, doch der tatsächliche Tiroler Gewinner wird erst am 9. September verkündet. 

Wer ist nominiert?

In der Kategorie "Klimaschutz":

  • Familien-Landhotel Stern (Obsteig)
  • SynCraft Engeneering GmbH (Schwaz) 
  • Pohl Metall GmbH (Ötztal-Bahnhof)

In der Kategorie "Regionale Wertschaffung":

  • Innsbruck Food Tours (Innsbruck)
  • Raiffeisenbank Vorderes Ötztal eGen (Oetz)
  • Altenwohnheim Kitzbühel GmbH (Kitzbühel)

In der Kategorie "Vorbildliche Projekte":

  • AlpinSchule Innsbruck Gmbh (Natters)
  • Pirktl Holiday GmbH & Co KG (Mieming)
  • greenroot - Engin Dogan (Innsbruck)

Hier geht es zum aktuellen Morgenupdate

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.