Fackellauf

Beiträge zum Thema Fackellauf

20

Lans: Feuer und Flamme für die Jugendolympiade

LANS (sf). Der Konvoi mit vielen großen und kleinen FackelläuferInnen rollte am vergangenen Freitag durch das westliche und östliche Mittelgebirge – die letzte Station vor der Eröffnungsfeier in Innsbruck war Lans. Als die Flamme vor der Ehrentribüne im Zentrum von Lans eintraf, brandete Riesenjubel beim zahlreich erschienenen Publikum auf. Bgm. Christian Meischl nahm die Flamme entgegen und bekam eine „Ehrenfackel“ samt Tafel überreicht. Die SchülerInnen der Volksschule Lans sangen eine eigens...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh
86

Feuer und Flamme für die YOG 2012

Der vorletzte Halt des YOG-Fackellaufes war Fulpmes, wo die Läufer mit bester Stimmung empfangen wurden. FULPMES (lg). Bevor es schlussendlich Richtung Eröffnungsfeier in Innsbruck ging, führte der Weg der YOG-FackelläuferInnen nach Fulpmes.Der Sportort war damit vorletzte Station vor der großen Eröffnungsfeierlichkeit der olympischen Jugend-Winterspiele 2012. Ein Mega-Spektakel Unzählige Einheimische und auch TouristInnen verfolgten den legendären Lauf mit der Fackel durch den Ort bis zum...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Elisabeth Demir
107

Startschuss für den Olympischen Fackellauf - Die Reise beginnt! Kick off youth olympic torch relay

Hier die Eindrücke, Bilder und das Video zum Startschuss des Olympischen Fackellaufs in Innsbruck! Innsbruck, Neustift - Der Jugendolympische Fackellauf startete in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße und ich war für euch beim offiziellen Start und in Neustift, der zweiten Station, mit dabei. Wie bei der Ankunft des Feuers aus Athen 10 Tage zuvor, war das Interesse der Presse wieder sehr groß. Diesmal musste aber niemand mit Ellbogen arbeiten und jeder kam zu seinem Foto. Auch ich hatte...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Sports Blogger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.