Florian Klausner

Beiträge zum Thema Florian Klausner

Florian Klausner macht den Weg für einen Neubeginn nach eigenen Aussagen frei.

Wacker und Sportdirektor Florian Klausner gehen getrennte Wege

Gespräche mit "interessanten Nachfolgekandidaten" sind bereits im Gang. Der FC Wacker Innsbruck und Sportdirektor Florian Klausner gehen ab sofort getrennte Wege. Nach 10 Jahren in verschiedensten Positionen im Verein hat Klausner seinen Vertrag beim Tiroler Traditionsverein aufgelöst. Präsident Josef Gunsch: „Ich möchte mich bei Florian Klausner für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren recht herzlich bedanken und wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute. Gerade in turbulenten...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Michael Streiter verlässt nach der gestrigen 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenletzten Hartberg den Verein.
1 3

FC Wacker: Michael Streiter räumt das Feld!

Florian Klausner übernimmt interimistisch Der FC Wacker Innsbruck und Trainer Michael Streiter haben sich einvernehmlich getrennt. Dies wurde soeben in einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Hier ist die offizielle Stellungnahme des Vereins: Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck und Michael Streiter haben unmittelbar nach der gestrigen Niederlage die aktuelle sportliche Situation des FC Wacker Innsbruck analysiert. Die Niederlagen der letzten Runden aber auch die sportliche Entwicklung der...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Manfred Hassl
Michael Streiter ist wieder daheim!
5

Wacker-Trainer Michl Streiter: "Bin wieder zu Hause!"

Er habe gut geschlafen, sei guter Laune, freue sich auf die Aufgabe und sei allgemein froh, wieder zu Hause zu sein – so äußerte sich Michael Streiter vor kurzem über sein Traineramt beim FC Wacker Innsbruck. Der 47-jährige unterschreibt beim Tiroler Traditionsverein einen Vertrag bis Ende Saison 2014/15 und tritt somit die Nachfolge von Roland Kirchler an. Präsident Ing. Josef Gunsch dazu: „Es freut uns sehr, dass wir uns mit Michael Streiter auf eine Zusammenarbeit einigen konnten. Michael...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.