Kung Fu

Beiträge zum Thema Kung Fu

Selbstverteidigung
7

Lieber aktiv für sich was tun als anderen beim Fußballspielen zuschauen?

Hall/Schwaz. Die Dao Schule Tirol bietet während der EM 2016 für all diejenigen, die lieber für sich selbst aktiv etwas tun wollen, als anderen dabei zuzuschauen die Möglichkeit einer kostenlosen ARTMA Schnupperwoche. Während dem Aktionszeitraum können alle 14 in Hall und Schwaz angebotenen Einheiten lt. Stundenplan (Qigong, Selbstverteidigung, Kampfkunst mit und ohne Waffen, Kinder- und Jugendtraining) nach vorheriger Anmeldung besucht werden. Also egal ob du schon immer mal Grundlagen der...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Dao Schule Tirol
4

Kung Fu (Harte Arbeit) am Tag der Arbeit

Schwaz, 01/05/2016 Auf Einladung der Dao Schule Tirol wurde der 1. Mai für einige Kampfkunstfreunde zum Tag der harten Arbeit. 5 Stunden ARTMA, geleitet von Meister Sifu Franz Herzog aus Wien, welcher 2 x jährlich nach Tirol kommt um seine Ansichten und Einsichten von ARTMA (ART = Kunst, MA = MArs) weiter zu geben. Neben den "Alteingesessenen" durften heuer erstmals SchülerInnen aus dem Nachwuchsbereich mit dabei sein. Eine davon trainiert bereits seit ihrem 5. Lebensjahr bei uns und assistiert...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dao Schule Tirol
Kung Fu Grundlagen 1
9

Ferienexpress Hall-Absam mit der Dao Schule Tirol und ARTMA

Die Dao Schule Tirol war auch heuer wieder mit 2 Kursen (in je 2 Altersklassen) beim Haller Ferienexpress aktiv. Einserseits gab es Einführungen in ARTMA - Kung Fu, andererseits Grundlagen in ARTMA Selbstverteidigung und -behauptung. Egal ob es um Grundlagen hinsichtlich stabiler Körperstruktur, eigenen Körpergrenzen oder eigentlich banale Themen wie "ich muss Wissen was ich will und es dem Gegenüber verständlich näherbringen" ging - die Kinder waren begeistert dabei und einige haben sich...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Dao Schule Tirol

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.