Florian Praxmarer

Beiträge zum Thema Florian Praxmarer

Christoph Mittermair (in Gelb) war schon in der Saison 2015/2016 für die SPG Silz/Mötz am Ball. | Foto: Peter Leitner

SPG Silz/Mötz justiert nach

Klassenerhalt in Tiroler Liga soll so früh als möglich sichergestellt werden MÖTZ (pele). Möglichst sorgenfrei hätte die Tiroler-Liga-Saison für die SPG Silz/Mötz verlaufen sollen. Doch dann schlug der Verletzungsteufel mehrfach erbarmungslos zu, außerdem kehrten einige Spieler dem Verein aus unerklärlichen Gründen den Rücken. So gesehen ist Rang zehn nach der Herbstsaison ein durchaus achtbares Ergebnis. „Wir sind aber nicht blauäugig. Wir wissen, dass wir noch dringend Punkte brauchen, um den...

  • Tirol
  • Imst
  • Peter Leitner
2

Supermoto ÖM Lauf Nr. 3 in Mölbling - Errneut viel Racing-Pech für Florian Praxmarer

Die dritte Runde der österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft 2011 wurde am Wochenende vom 11. und 12. Juni im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Mölbling ausgetragen. Endlich hat auch das Wetter mitgespielt, so konnten die schnellsten Drifter Österreichs spannende Rennen samt toller Show zeigen. Allerdings: Erneut viel Racing-Pech für den 23 jährigen Tiroler Kawasaki-Piloten Florian Praxmarer. Im Zeittraining der auf 450ccm Hubraum beschränkten Königsklasse S1 hatte Hannes Maier (OÖ/KTM) die Nase...

  • Tirol
  • Imst
  • Mike Maass
1 9

2. Rennen zum G-Cup 2011 - Florian Praxmarer siegte!

G-Cup-Race 2 | Ötztal Bahnhof Termin: 21.05. - 22.05.11 Nach zwei spannenden Rennen stand der Lokalmatador Florian Praxmarer auf dem obersten Treppchen... alle Infos zum Cup: http://www.g-cup.de/ Klasse 8 - Prestige: http://www.mylaps.com/results/showrun.jsp?id=1889206

  • Tirol
  • Imst
  • Mike Maass
26

Motorsport Day AREA47

Am vergangenen Samstag fand in der AREA47 die Eröffnung der Motorradsaison statt. Unter der Leitung von Florian Praxmarer war die Ausstellung Motorsport Day 2011 mit weit über tausend Besuchern ein voller Erfolg. Wenn man durch den Dom flanierte, konnte einem die geballte Ladung Motorrad schon die Tränen in die Augen treiben von soviel Wunschdenken, die will ich und die und die... Ein Stelldichein der Marken war geboten. Aber auch für den der sich nicht auf zwei Räder traut, war etwas dabei,...

  • Tirol
  • Imst
  • René Massier
Florian Praxmarer Lokalmatador
39

Supermoto ShootOut in der Area47

Am Samstag 16.10.2010 brannte in der Area47 der Asphalt. Hansi Neuner lud zum Supermoto ShootOut und 60 unerschrockene Verrückte haben sich gemeldet. Mit dabei auch unser Lokalmatador Florian Praxmarer auf seiner Kawasaki KX450F. Aber nicht nur Zweirädriges war vertreten, auch die Truppe mit 4 Rädern unter dem Allerwertesten hat sich gemeldet. So konnten auch je zwei Kart- und Quadläufe absolviert werden. Leider wurde im laufe des Abends ein Kartrennen abgesagt. Doch das tat der Stimmung keinen...

  • Tirol
  • Imst
  • René Massier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.