Holzleiten

Beiträge zum Thema Holzleiten

Lärchenwiese?

Wo: Obsteig, Obsteig auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Imst
  • Anneliese Wilhelm
-fotocredit: ZOOM.TIROL
3

Tödlicher Verkehrsunfall in Nassereith

NASSEREITH. Ein 54-jähriger Tiroler fuhr am 27.12.16 gegen 03.50 Uhr, mit seinem beladenen Lkw auf der B189 um Waren im Oberland und Außerfern auszuliefern. Da die Auslieferung überfällig war, wurde der Lenker seitens der Firma als abgängig gemeldet. Nach sofort eingeleiteter Fahndung konnte schließlich von der PI Nassereith gegen 08.15 Uhr die Unfallstelle auf der B 189 gefunden werden. Offenbar war der Lkw aus bisher unbekannter Ursache talwärts fahrend über den linken Fahrbahnrand hinaus...

  • Tirol
  • Imst
  • Petra Schöpf
Foto: Foto: ZOOM-Tirol
5

Fahrzeug flog über Böschung

OBSTEIG. Glück hatte in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer auf der Mieminger Bundesstraße in Obsteig. In den Verkehrsunfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Der Pkw-Lenker wollte auf der B 189 einen Sattelzug überholen, als er ein entgegenkommendes Wohnmobil zu spät bemerkte. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, verriss der Deutsche sein Fahrzeug. Dennoch kam es noch zu einer „Streifung“ aller drei Fahrzeuge, wobei der Pkw des Überholenden über Böschung flog und Seitlich liegend zum...

  • Tirol
  • Imst
  • Stephan Zangerle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.