linserhof

Beiträge zum Thema linserhof

44

Kabarett und Dinner
Gabriel Castañeda zu Besuch im Linserhof in Imst

IMST (bako). Mit einem Vier-Gang-Köstlichkeiten-Dinner wurde am 09.September 2020 das Programm der „Prinz der Provinz“ von Gabriel Castañeda im Linserhof in Imst zu einem ganz besonderen Erlebnis.  Es wurden in seinem zweistündigen Gagfeuerwerk Tränen gelacht, als sich bekannte Persönlichkeiten aus Hinterschlapfing vorstellten. Dabei zeigte der Frontmann der Tyrol Inn Stones, dass er auch ohne seine Freunde singen und blödeln kann. Das Programm der „Prinz der Provinz“: Aufregung in...

  • Tirol
  • Imst
  • Barbara Föger-Klotz
Linserhof Chefinnen Maria Gasser und Kornelia Waltle mit Gilbert
22

Gilbert und Band unplugged

IMST (ea). Am Freitag, einen Tag vor dem Open-Air-Konzert im Stadtpark Imst, gab es für die treuesten Fans von Gilbert ein exklusives „unplugged Konzert mit Gilbert und Band“ beim Hotel Linserhof. Wer in den Genuss eines der limitierten VIP-Packages kam, konnte beim Sektempfang mit Gilbert plaudern, seine CD signieren lassen oder Fotos mit seinem Lieblingsstar knipsen. Nach einem fünfgängigen Galamenü hieß es „Gilbert unplugged“ im VIP Zelt am See. In einer angenehmen Atmosphäre genossen die...

  • Tirol
  • Imst
  • Ewald Auer
12

Tausende edle Pferde unter polierten Hauben

Vergangenes Wochenende waren Sportwagenfreunde unter sich, beim Treffen am Linserhof. IMST (ps). Schöner, schneller, teurer könnte das Motto lauten wenn sich Sportwagenfreunde treffen. Am Linserhof wurde auch heuer wieder gezeigt, was man hat. Von Lotus über Speedster bis Ariel Atom waren auch sehr seltene Fahrzeuge dabei. Beim Ausflug nach Kühtai war die kurvenreiche Strecke sicher ein Leckerbissen für die internationalen Teilnehmer. Sogar aus Griechenland und England waren Fans der...

  • Tirol
  • Imst
  • Petra Schöpf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.