Ratespiel

Beiträge zum Thema Ratespiel

Ausschnitt 1
2 9

Bildausschnitte (gelöst)

Da diese Art von Rätsel gut angekommen ist, versuchen wir es mit einem anderen Foto auf ein Neues. Was könnt ihr auf den täglichen Bildausschnitten erkennen? Bei richtiger Antwort gibt es die Auflösung.

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Alexandra Salvenmoser
Bild 1
20 11

Schritt für Schritt mehr zu sehen (gelöst)

Nun möchte ich ein Fotorätsel einmal auf andere Weise angehen. Es gibt keinen Bildausschnitt wie gewohnt, sondern immer exakt das selbe Originalbild - allerdings ist nicht alles zu sehen ;) Es wird jeden Tag etwas mehr zu sehen sein, bis jemand die Lösung gefunden hat. Was könnt ihr auf dem Bild erkennen, was könnte sich unter dem verdeckten Teil befinden?

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.