Roberto Cunico

Beiträge zum Thema Roberto Cunico

Bürgermeister und Showmaster: Rudolf Nagl beim Interview mit Gentleman Franz Venier
15

Wadlbeisser waren wieder on Tour

Die Strecke ist ein Wadlbeisser, aber weil es kein Rennen ist, präsentieren sich die Teilnehmer als wahre Gentleman, die zusammen ein Ziel erreichen wollen. Radlangstrecken-Heroe Franz Venier lud zur traditionellen "Wadlbeisser-Gentleman-Tour" von Axams in Richtung Ötztal, wo ja am Wochenende der Ötztal Radmarathon-Klassiker startet. Bgm. Rudolf Nagl zündete mit Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf die Startrakete – und weil am Start und im Ziel ein bissl Remmidemmi nicht fehlen darf, war...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
1 14

Roberto Cunico gewinnt Ötztaler Radmarathon zum zweiten Mal in Folge

Der 34. Ötztaler Radmarathon ist noch im Laufen. Hunderte begeisterte Helden des Radsports sind noch auf der Strecke, während sich die Sieger bereits ihren Traum verwirklicht haben. Der Italienier Roberto Cunico gewinnt zum zweiten Mal in Folge. Bei den Damen gibt es eine Überraschungssiegerin aus der Schweiz. Laila Orenos gewinnt in der zweitbesten Zeit, die jemals von einer Frau beim Ötztaler gefahren wurde. Es war ein spannender Renntag beim Ötztaler Radmarathon, der noch bis 20.30 Uhr...

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold
Roberto Cunico holte sich als elfter Italiener in der Geschichte den Sieg beim Ötztaler Radmarathon 2013.
3 54

Cunico im siebten Himmel

Als würden die 238 Kilometer und 5500 Höhenmeter nicht schon alles den Radfahrern abverlangen, so verschärfte heuer besonders am Beginn des Ötztaler Radmarathons, Nässe und Kälte das Rennen. Am Ende konnten sich Roberto Cunico und Monika Dietl über den Sieg freuen. ÖTZTAL (phs). Sein Traum vom Hattrick beim Ötztaler Radmarathon ging für den aus Telfs stammenden Rennfahrer Stefan Kirchmair nicht in Erfüllung. Der Sieger der zwei vergangenen Jahre erreichte heuer nur den zehnten Platz. Nach...

  • Tirol
  • Imst
  • Philipp Santer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.