Frühlingsfarben

Beiträge zum Thema Frühlingsfarben

Anzeige
4

Frühlingsgefühle! Die passende Farbe für Ihren Wohnraum - Experten-Tipp von Farben Morscher

Frühlingsfarben wecken unsere Lebensgeister. Nicht nur in der Mode, sondern auch in unseren Wohnräumen. Die ersten Tulpen und Narzissen habe ich letzthin schon auf unseren Esstisch gestellt - Frühlingsgefühle im Winter. Die paar Farbtupfer brauche ich jetzt schon, obwohl das Rundherum noch voll auf Winter gepolt ist. Sobald es freundlicher wird, die Tage länger, die Abende heller, werde ich wohl die Kuscheldecken, flauschige Kissen und Kerzen wegräumen. Der Frühlingjahrsputz steht schon fast...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Farben Morscher
40 40 21

Im Innsbrucker Hofgarten (14)

Der süße Duft nach Frühling lockt jetzt wieder viele Spaziergänger in den Innsbrucker Hofgarten. Um das wahre Leben zu spüren, muss man einfach hinaus in die Natur, die frische Frühjahrsluft einatmen und die explodierende Blütenpracht genießen. Lust auf bunte Frühlingsfarben? Dann lade ich euch sehr herzlich zu einer kleinen Blütenrunde im Hofgarten ein.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Karl Vidoni
35 40 26

Neues Leben

Auch der Kurpark in Bad Tatzmannsdorf lockt im Frühling mit neuen Bildern, neuen Farben und neuen Gerüchen. Jetzt heißt es: Rausgehen und Sonne tanken, den Frühling im Herzen haben, tief einatmen und dabei selbst aufblühen. Ein paar Schnupperschüsse habe ich für euch mitgebracht. Wo: Kurpark, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karl Vidoni

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.