Novemberstimmung

Beiträge zum Thema Novemberstimmung

Stimmungsvoller November: Silbern glitzert das Wasser des Wildsees im Licht jener wenigen Sonnenstrahlen, die sich gerade durch den Nebel kämpfen
7 11 26

Seefelder Nebelstimmung

Nachdem sich über dem Tal einmal mehr eine hartnäckige Wolkendecke gehalten hat, bin ich kurzerhand ein Stück in die Höhe, hinauf nach Seefeld auf 1180m, gefahren, um dort wenigstens ein bisschen Sonne zu Gesicht zu bekommen. Zwar haben sich letztlich auch dort Nebel und Wolken breit gemacht, doch bis dahin haben die Sonnenstrahlen, die den grautrüben Novembertag aufhellten, die Landschaft verzaubert und für viele schöne Fotomotive gesorgt. Einige davon habe ich bei einem Rundgang vom Wildsee...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Petra Happacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.