Rainhard Fendrich

Beiträge zum Thema Rainhard Fendrich

Mit neuen Songs überraschte Fendrich das Innsbrucker Publikum. | Foto: Album Cover Starkregen
7

Olympiahalle
Fans feierten mit dreimal "Zugabe" 80er Hits und "Starkregen"

INNSBRUCK. Die Fans von Rainhard Fendrich mussten lange warten, bis sie den Wiener Künstler wieder live auf der Bühne sehen konnten. Er präsentierte sich redselig und mit seinem Wiener Schmäh unterhielt er die Besucher der Olympiahalle. Erzählte von seiner Kindheit, dem Großvater, seiner Tante, von Liebe und Leid und dass sich niemand von Russland einschüchtern lassen sollte. Fendrich sang seine 80er Hits mit neuen musikalischen Untermalungen und einige Songs aus seinem aktuellen Album...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Anna Wieser
Rainhard Fendrich ist zu Gast in der Olympiahalle Innsbruck – Freitag, 4. März 2022 um 20:00 Uhr. | Foto: meinbezirk.at/Marcel Brell
6

Olympiahalle
Rainhard Fendrich & Band — neues Album "Starkregen"

INNSBRUCK. Das ursprünglich für 15.05.2020 geplante Konzert von Rainhard Fendrich findet nun am Freitag, 4. März 2022 statt! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, mit jener Ö-Ticket-Vorverkaufsstelle in Verbindung setzen, bei der die Tickets gekauft wurden. Drei Jahre sind seit dem letzten Studioalbum von Rainhard Fendrich vergangen. Mit seiner neuen Single „Burn Out" liefert die österreichische Musiklegende schon jetzt einen ersten...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Anna Wieser
Foto: Foto: Sandra Ludewig

Fendrich: "Publikumsenergie motiviert mich"

Am Freitag kommt Rainhard Fendrich endlich mit seinem neuen Album "Schwarzweiss" nach Innsbruck. Das Stadtblatt hat vorab mit ihm gesprochen – über Innsbruck, seine Motivationsbringer, sein neues Album, Rassismus und Falco. INNSBRUCK. Mit 62 Jahren feiert er den Erfolg seines neuen Albums "Schwarzweiss" und tourt quer durch Deutschland und Österreich. Rainhard Fendrich ist noch immer im Business und hat eine klare Message. Was gefällt Ihnen besonders an Innsbruck? Mir gefällt das Stadtbild...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Sara Erb (sara)
Foto: Foto: Showfactory
2 2

Rainhard Fendrich kommt nach Innsbruck

Gleich zwei freudige Anlässe gab es für Liedermacher Rainhard Fendrich vor kurzem in Wien: eine ausverkaufte Wiener Stadthalle im Rahmen seiner gerade laufenden Tournee und dazu noch eine Goldverleihung für sein aktuelles Album "Schwarzoderweiss" in Österreich. Überreicht wurde ihm sein 25. Goldstück von seinem Tourneeveranstalter Dieter Semmelmann, Geschäftsführer der Semmel Concerts Entertainment GmbH. Am Dienstag, den 7. März, gibt Fendrich in der Olympiaworld in Innsbruck ein...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Sara Erb (sara)
Bereits zum 9. mal dabei ... | Foto: Jabberwalky
9

Harter Aufest am 08./09.August 2014 im Zillertal

Harter Aufest am 08./09.August 2014 mehr Infos unter: http://www.harteraufest.at LINE-UP FREITAG 08.August 2014 XDREAM Die Live-Coverband bekannt aus den Ö3-Charts eröffnet das heurige Aufest FR, 08. Aug. 2014 DIE 3 Die Austropoper aus "Die Große Chance" zum zweiten Mal in Hart FR, 08. Aug. 2014 LINE-UP SAMSTAG 09.August 2014 CHRISTOPHON Der Singer / Songwriter aus Kramsach SA, 09. Aug. 2014 KILLERPILZE Die grelle Rockband aus Deutschland SA, 09. Aug. 2014 JABBERWALKY Bereits zum 9. mal dabei...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Andreas Lanza
128

Tirol feierte die Austropop-Elite

IBK (bine). Als ihre Väter damals die „Firewall“ nicht aktiviert hatten, und damit für einige „Biodownloads“ sorgten, war noch niemandem bewusst, was hier heruntergeladen wurde. Betrachtet man aber mit „Erster Allgemeiner Verunsicherung“ die Bühne und erlangt damit die Gewissheit Reinhard Fendrich „geSEERn“ zu haben, ist man sich schnell bewusst, dass vergangenen Donnerstag eines der besten Austropop-Apps „biodowngeloadet sprich geboren und angewendet“ wurde . Stimm-, musik- und bühnengewaltig...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Sabine Schletterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.