Sonnenblume

Beiträge zum Thema Sonnenblume

Die beliebtesten Balkonblumen? Geranien gehören definitiv dazu! Bis heute sehen wir sie auf den meisten Balkonen in Tirol.  | Foto: Pixabay/Efraimstochter (Symbolbild)
5

Balkongarten
Die beliebtesten Blumen für unseren Balkon

Mit dem Sommer kehren auf vielen Balkonen die Blüten zurück. Doch welche Blumen sind am begehrtesten auf "Balkonien" und welche Pflanzen eignen sich am besten zum Anpflanzen? Die Töpfe und Kästen unseres Balkons sind noch leer? Noch keine Inspiration für diese Saison gefunden? Keine Sorgen! Hier gibt es Tipps zu den beliebtesten Balkonblumen, die Farbe in unseren Balkongarten bringen. Doch auch welche Pflanzen besonders pflegeleicht oder krankheitsresistent sind, und wer es schattig und wer...

  • Tirol
  • Lucia Königer
Eine Cosmeablüte trotzt der Sonne
5 7 5

Wenn die Sonnenstrahlen stechen

...dann hält ihnen die Natur bunte Blüten wie schützende Schilder entgegen. Die Blumen spenden zumindest etwas Schatten, so wie kleine farbenfrohen Sonnenschirme...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Petra Happacher
38 29

Ein herzliches Dankeschön!

Ich habe mich genau heute vor einem Jahr bei meinbezirk.at angemeldet und ich möchte mich auf diesem Wege bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ich habe damals ein Bild eingestellt und noch eines und noch eines. Ohne zu wissen, was passieren wird. Mittlerweile sind es derer viele. Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich das alles einmal so entwickeln wird. Ich bin begeistert. Es war ein schönes Jahr, mit euch und bei euch. Ich bedanke mich bei allen RegionautInnen, LeserInnen meiner Beiträge...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Karl Vidoni
4 2

Bienenflug

Wir haben immer hunger und produzieren für euch den Honig.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • herbert edenhauser
4

Pollencrew im Einsatz

Wo: Hötting, Botanikerstr., 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Christian Pircher
Ausschnitt 1
2 9

Bildausschnitte (gelöst)

Da diese Art von Rätsel gut angekommen ist, versuchen wir es mit einem anderen Foto auf ein Neues. Was könnt ihr auf den täglichen Bildausschnitten erkennen? Bei richtiger Antwort gibt es die Auflösung.

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.