Aussicht

Beiträge zum Thema Aussicht

2 2 35

Sehenswürdigkeiten im Raum Kitzbühel
Was im Alpenblumengarten noch blüht

Der Alpenblumengarten liegt etwas unterhalb des Gipfels des Kitzbüheler Horns und kann gratis besichtigt werden. Über 300 verschiedene Hochgebirgspflanzen und Blumenarten aus der ganzen Welt wurden hier  angesiedelt und müssen laufend gepflegt werden.  Die beste Blütezeit ist zwar schon vorbei, aber ich war überrascht was es doch noch zu sehen gibt. Jedenfalls großartig ist der Ausblick. Bei strahlendem Sommerwetter wanderte ich vom oberen Eingang hinunter und zeige davon Bilder was mir...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Herbert Ziss
Dort kommt das Hotel hin – Thomas Strele, Rüdiger Reymann, Vinzenz Knapp. | Foto: Reichel
2

Pletzer-Gruppe/Hotelprojekt
Hotel für Höfen "mit besten Aussichten"

Die Gemeindegutsagrargemeinschaft Höfen verkauft an die "Hahnenkamm Hotel GmbH" 18.350 Quadratmeter Grund nahe der alten Talstation der Hahnenkammbahn. Hier soll ein Hotel der Viersterne-Kategorie entstehen. Der Name: "Das Hahnenkamm". HÖFEN, HOPFGARTEN. Der Beschluss im Gemeinderat von Höfen (Außerfern) war einstimmig: Zum Quadratmeterpreis von 15 Euro wechselt eine riesige Fläche nahe der alten Talstation den Besitzer. Die neu gegründete "Hahnenkamm Hotel GmbH" wird die Grundfläche erwerben,...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Auf und rund um die Hohe Salve startete man in die Sommersaison. | Foto: Kitzbüheler Alpen

Corona - Ferienregion Hohe Salve
"Beste Aussichten" an der Hohen Salve

Beste Aussichten – so startet der Tourismusverband Ferienregion Hohe Salve in den Kitzbüheler Alpen in das neue, coronafreundliche Sommermarketing. HOHE SALVE (niko). Zu Beginn des Lockdowns überlegte sich das Marketing-Team des TVB Ferienregion Hohe Salve eine Strategie für die Sozialen Medien. Diese Strategie wurde mit dem „Hashtag“ #hohesalvefürdaheim begründet. Ziel der Strategie war es, Gästen und Einheimischen auf den Netzwerkplattformen Instagram und Facebook Bilder und Videos aus der...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.