Schwammerl

Beiträge zum Thema Schwammerl

Alles über Pilze und Schwammerl

Samstag, 17. September 2016 Vortrag über Pilze mit anschließender Wanderung! Nach der Auffahrt mit dem Sessellift findet zu diesem Thema im Jakobskreuz ein Theorievortrag (ca. 45 Minuten) über Pilze statt. Nach einem gemeinsamen Essen im Gasthof Buchensteinwand gemeinsame Wanderung zum Gasthaus Tennalm – dabei wird Eberhard Steiner - Biologe der Uni Innsbruck - einen allgemeinen Praxisvortrag abhalten. Gutes Schuhwerk erforderlich. Treffpunkt um 9.30 Uhr bei der Talstation Bergbahn...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Obst- und Gartenbauverein Pillerseetal PillerseeTal
Tropfentraum
1 24 21

letzte Herbstblüten

Man glaubt es kaum, aber auch im Herbst kann man immer noch einige Blüten und Blätter entdecken, welche sich von dem bereits nahen Winter noch nicht verstecken wollen. Im Gegenteil - sie strecken ihre Köpfe extra noch einmal weit heraus, um zu zeigen, dass die Sonne doch noch einmal vorbeischauen wird.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Angelika Kohlreiter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.