Veronika Dirnhofer

Beiträge zum Thema Veronika Dirnhofer

3

"Next Generation" junge Künstler in der Galerie Pedit

Studentische Arbeiten aus der Akademie der bildenden Künste Wien „Next Generation“ heißt die aktuelle Ausstellung junger Künstler in der Galerie Pedit. Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Elizabeth Arthotel in Ischgl, wo die Werke über die Wintersaison gezeigt wurden. Studenten der Akademie der bildenden Künste in Wien, aus der Klasse von Prof. Gunter Damisch stellen ein breites Spektrum aktueller grafischer Arbeiten dar. Die Bilder sind noch bis 11. Juni 2016 zu sehen. Galerist Gaudens Pedit...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • isa tsöch
Veronika Dirnhofer, Galerist Gaudens Pedit
5

Großformatiges in der Galerie Pedit Kitzbühel

Prof.Veronika Dirnhofer Mit wunderbaren Farben -sommerlich passend- und riesigen Bildern präsentiert sich Veronika Dirnhofer, (Wien, Linz) in Kitzbühel. Aber nur die sommerliche Leichtigkeit in den Farben zu sehen, hieße die Intention der Künstlerin weit unterschätzen: "Zweifeln und Verwirren ist ein wichtiger Begriff im Zusammenhang mit meiner Arbeitsweise" sagt sie, "nicht sehen, wie uns beigebracht wurde, sonder Antworten zu hinterfragen." Eher asiatischer, denn westlicher Denkweise...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • isa tsöch
2

Kitzbühel: Sturm in der Galerie Pedit

Eine ganz Wilde stellt aus Gaudens Pedit in der Gänsbachgasse lädt zu einer Vernissage mit einer ziemlichen Power-Frau. Veronika Dirnhofer, Niederösterreich, Wien, New York, Vorarlberg, Bozen, Salzburg usw. - aber das sagt noch nicht viel. SEHEN muss man die Werke, da überkommt einen sensiblen Besucher doch ein wenig die Gänsehaut. Manche meinen, nicht nur die Bilder, auch die Künstlerin sei ein Augenschmaus. Machen Sie sich selbst ein Bild: Mittwoch, 5. August, 18 Uhr. Der Titel der...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • isa tsöch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.