Wintertag

Beiträge zum Thema Wintertag

2 5 16

Ein Morgen im Jänner...

...wie er eigentlich sein sollte. Nach dem Regen ist wieder ein wenig Neuschnee gekommen und heute auch noch Sonnenschein,...was will man mehr!? Wünsche allen einen schönen Sonntag!

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Margit Hetzenauer
8 13 26

Das Jahr 2015 ...

beginnt mit einem wunderschönen Tag! Es hängt von einem selbst ab, ob man das neue Jahr, als Bremse oder als Motor benutzen will! Ich wünsche allen... 12 frohe Monate 52 glückliche Wochen 365 bezaubernde Tage 8760 einzigartige Stunden 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!!! Herzliche Neujahrsgrüße Margit

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Margit Hetzenauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.