Balance und Lebensqualität

Beiträge zum Thema Balance und Lebensqualität

Bei den "Waterlines" ist Balance besonders gefragt, der Berglsteiner See überzeugte nicht mit Badetemperaturen. | Foto: Haun
1 10

Alle in Balance am Berglsteiner See

Berglsteiner See wurde wieder zum Slackliner-Mekka – fünftägiges Fest rund um Balance für Körper und Geist begeisterte. BREITENBACH (flo). Vom vergangenen Mittwoch bis Sonntag wurde der romantische Berglsteiner See zum Mekka für Slackline-Fans und Freunde ganzheitlich bewusster Balance für Körper und Geist. Dort fand bereits zum dritten Mal das "Wasserfest" statt, das auch heuer wieder vom Tiroler Profislackliner Christian Waldner – der mit seinem wagemutigen Balanceakt über den Wiener...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.