Gruberhof

Beiträge zum Thema Gruberhof

Schaf "Luisa" mit ihren Zwillings-Lämmern auf dem Grubhof. | Foto: Florian Haun
1 4

Zwillings-Lämmer-Glück auf dem Kundler Grubhof

KUNDL (flo). Am vergangenen Freitag durfte sich der Grubhof nahe des Kundler Möslbichls über Zwillings-Lämmer freuen. "Luisa" war das dritte Schaf auf dem Hof, das noch in freudiger Erwartung war, und brachte ein weibliches und ein männliches Lamm zur Welt. Die drei Lämmer, die heuer bereits davor geboren wurden, waren alle männlich. Vor kurzem durften die Neugeborenen erstmals aus dem Stall und ein wenig ins Freie hinaus. Die zwei Lämmer spielten dabei ausgelassen miteinander und auch mit...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Foto: einsatzreport tirol
5

Weihnachtsfeier und 15 jähriges Jubiläum der Fa. BBS aus Ellmau

Ellmau, einen Grund zum feiern gab es am letzten Mittwoch am Gruberhof bei Söll. BBS Tirol feierte zum Weihnachtsabschluss noch kräftig das 15 jährige bestehen der Firma. Unterhaltungsprogramm waren lustige Spiele für die Männer der Betonschneide & Erdbau Crew. Die BBS Betonbohr-Service Unterland GmbH wurde im März 2002 von Wolfgang Niedermühlbichler als hundertprozentiger Alleingesellschafter gegründet. In der ersten Zeit bestand die Firma aus Wolfgang und Lena Niedermühlbichler doch aufgrund...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Patrick Klingler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.