Lamababy

Beiträge zum Thema Lamababy

Das Ferienland Kufstein bittet um Namensvorschläge für das süße Lama-Baby. | Foto: Foto: Ferienland

Lama-Baby am Wildpark Wildbichl geboren: Name gesucht

Egal ob Welpe, Kätzchen, Fohlen oder Ferkel: Tier-Babys sind einfach zuckersüß! So auch das Lama-Baby, das letzte Woche am Wildpark Wildbichl im Ferienland Kufstein das Licht der Welt erblickte. Neugierig, wenn auch noch etwas tapsig, erkundet das Kleine bereits sein Gehege am Niederndorferberg. Der Wildpark Wildbichl hatte einige Jahre keinen Lama-Nachwuchs, deshalb freut es Familie Summerer vom Wildpark umso mehr, dass es diesmal geklappt hat und Mama und Baby wohl auf sind. Nun stellt sich...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Carmen Kleinheinz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.