Spiegelungen

Beiträge zum Thema Spiegelungen

Schmetterling
21 30 17

Tierische Spiegelungen Teil 1

Mit ein bißchen Spielerei ergeben sich außergewöhnliche Fantasiewesen! Viel Spass beim entdecken! Im Großbildmodus besser!

  • Tirol
  • Kufstein
  • Falkmar Ameringer
11 10

Spiegelungen

Wasser hat viele Seiten und aus dem Grund ist es einfach faszinierend. Gestern konnte ich, während dessen meine Lieben fischten, einige schöne Bilder vom Fischteich in Brixen im Thale einfangen. Diese stelle ich gern hier ein. Ich würde mich auch über die eine oder andere nützliche Kritik freuen, damit ich meine zukünftigen Bilder noch verbessern kann. Einige geschulte Fotographenaugen gibt es hier ja. Danke. Wo: Fischteich, Brixen im Thale auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.