Blumenpracht

Beiträge zum Thema Blumenpracht

Frühlingsbote

Wo: Schrofen, 6555 Kappl auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Isabell Siegele
4

12. Sonntag im Jahreskreis

Lesung aus dem Brief des Apostels Paulus an die Galater: (3, 26 -29.....) ….Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, habt Christus als Gewand angelegt........ Zum Bedenken:....... Bei der Taufe wird dem Taufkind meistens ein weißes Kleidchen angelegt. Wir bekamen bei der Taufe aber noch ein anderes, unsichtbares, viel wertvolleres Gewand. Wir haben Christus als Gewand angelegt,--das heißt, wir sollen uns auf die Lehre Christi einlassen und sie zum Auftrag und zur Verpflichtung...

  • Tirol
  • Landeck
  • Elfriede Otter
Calla, wächst und gedeiht jedes Jahr am selben Fleck, winterhart
16 25 8

Ein Rundgang im Garten

Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter. Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele. Wo: Anni Traxl, Prandtauersiedlung 1, 6500 Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl
2 2 4

Sechster Sonntag der Osterzeit

Aus dem Evangelium nach Johannes:..... Jesus sprach: "Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, bleibt ihr in meiner Liebe. Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird. Das ist mein Gebot: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe!"....... Der liebevolle Umgang mit unseren Mitmenschen ist das Heilmittel für die meisten Schwierigkeiten, die wir im Leben haben. Darum,----vergiß die Liebe nicht! "Nachtragen" ist ein treffend Wort: Man...

  • Tirol
  • Landeck
  • Elfriede Otter

Senioren erkunden Pfundser Tschai

Die Blumenpracht der Pfundser Tschai erkundet der Landecker Seniorenbund am Dienstag, den 25. Juni. Es sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen. Gehzeit: ca zwei Stunden. Abfahrt um 12.30 Uhr beim Busbahnhof Landeck. Wann: 25.06.2013 12:30:00 Wo: Busbahnhof, Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.