Josef Winkler

Beiträge zum Thema Josef Winkler

Offizielle Verabschiedung: Josef Winkler (2. v.re.) mit Sohn Thomas, Bgm. Wolfgang Jörg und TUI Tirol Direktor Herbert Schatz (v.l.).
6

Landecker Reiseexperte verabschiedet sich in Ruhestand

Josef Winkler übergibt Ende Dezember 2017 die Filialleitung von TUI Das Reisebüro in Landeck an seinen Sohn Thomas. LANDECK (otko). Mit Josef Winkler verabschiedet sich ein Reiseexperte Ende Dezember 2017 in den verdienten Ruhestand. Fast 42 Jahr lang hat er in der Reisebranche gearbeitet und die beiden TUI Das Reisebüro-Filialen in Landeck erfolgreich geführt. Künftig übernimmt der 36-jährige Thomas Winkler die Filialleitung. "Erleichtert wird mir der Abschied, weil ich weiß, dass sich mein...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Gewinnerin: Rosa Schuler (li.) mit Ehemann Valentin (Mi.) und LG-Obmann Thomas Walser.
40

LG Landeck-Zams verloste Rhodos-Reise

Beim Finale des LG-Weihnachtsgewinnspiels wurde die letzte von 26 Rhodos-Flugreisen verlost. LANDECK (otko). Im Rahmen des Weihnachtsgewinnspiels verloste die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams insgesamt 25 Flugreisen nach Rhodos. Voraussetzung für einen Gewinn, war die Abgabe der Gewinnpässe mit Treuemarken. Rund 84.000 Gewinnpässe wurden heuer abgegeben. Eine weitere Reise wurde vergangenen Freitag unter den 25 Gewinnern ausgespielt. Beim Finale im Stadtsaal führte Albert Tschallener durch...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.