Jugendschachklub

Beiträge zum Thema Jugendschachklub

Fabian Knabl, Simon Zangerl, Lorenz Ehrlich und Manuela Recher. | Foto: Jugendschachklub Landeck
4

8. Oberländer Schulschach Neujahrsturnier

Spannung, Spiel und Spaß waren garantiert. LANDECK. Am Montag, dem 16.01.2017 fand zum achten mal das Oberländer Schulschach Neujahrsturnier in der wunderschönen Aula im BRG-Landeck statt. Das Neujahrsturnier ist inzwischen schon zum Fixpunkt im Tiroler Schulschach geworden und Schüler vom BRG Landeck, BRG Imst, der HAK Imst, der Neuen Mittelschule Fließ und den Volksschulen Bruggen, Ischgl, Angedair und Eichholz waren am Start. Für viele SchachschülerInnen war dies die erste Teilnahme an einem...

  • Tirol
  • Landeck
  • Jasmin Olischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.