Lukas Seifert

Beiträge zum Thema Lukas Seifert

Mit Stil zum Verkaufserfolg

Lukas Seifert, jüngster Farb-, Typ- und Stilberater von Österreich, faszinierte die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Zusatztages im Lehrberuf Einzelhandel Textil und Sport. Er war selbst einmal Schüler unserer Schule und arbeitet mittlerweile im exklusivsten Modegeschäft Sir Anthony in Wien. Seine Ausbildung zum Farb-, Typ- und Stilberater absolvierte er bei Frau Eva Köck-Eripek, erste und einzigste Certified Image Master von Europa. "Cooler Typ der Lukas", "Es war total spannend zu...

  • Tirol
  • Landeck
  • Clemens Unterthiner
Lukas Seifert: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!"
65

Ein heller Stern steigt in den Modehimmel

Er hat eine Marktlücke entdeckt und will sie füllen – für Lukas Seifert stehen die Sterne gut. LANDECK (Me.). Er will der Stil- und Farbberater von West-Österreich werden – Wenn es um das Stecken seiner Ziele geht, setzt der 19-jährige Mode-Lehrling Lukas Seifert alles auf (s)ein Pferd. Als einziger Schüler, der Teilnehmer bei zwei Lehrerseminaren über die Farb- und Imageberatung, machte Seifert Österreichs angesagteste Farb-, Stil- und Imageberaterin Eva Köck-Eripek auf sich aufmerksam und...

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler
17

Hunger nach gutem Stil

Der Modehimmel ist seine Welt: Zwischen s.Oliver- und Replay-Stoffen fühlt sich Lukas pudelwohl. BEZIRKSBLÄTTER: Wie kommt es, dass ein 19-Jähriger ein Faible für Farb- und Stilberatung hat? Lukas Seifert: „Ich verdanke es zwei Lehrerseminaren über Farb- und Stilberatung an der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck, wo es mir Lehrer ermöglichten mich intensiv mit Farb- und Stilberatung zu beschäftigen. Ich war als einziger Schüler bei zwei Lehrerseminaren über Farb- und...

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler
Lukas Seifert mit Eva Köck Eripek
3

Tolle Leistung wird belohnt - einzigartiges Praktikum

Lukas Seifert, Lehrling im Einzelhandel mit Schwerpunkt Textil beim Unternehmen "Mode von Feucht" und Schüler der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck, absolvierte ein einzigartiges Praktikum bei Eva Köck-Eripek. Eva Köck-Eripek ist die angesagteste Farb-, Typ- & Stilberaterin Österreichs, bekannt aus der ORF-Sendung "Sommerzeit" als Stylingexpertin und Moderatorin und ist die erste Europäerin, die den IMMIE-Award im Jahre 2012 gewann. Lukas Seifert erlebte in Wien folgende...

  • Tirol
  • Landeck
  • Clemens Unterthiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.