Stefan Patscheider

Beiträge zum Thema Stefan Patscheider

Der Serfauser Schlagersänger Philipp "Phil" Olavide präsntierte am Ostermontag seine brandneue CD im Patschi Pub in Serfaus. | Foto: Schwarz
1 16

Schlagerparty im Patschi Pub
Kein bisschen leise zum Saisonsabschluss

SERFAUS (das). Am Ostermontag wurde es zum Abschluss der Wintersaison noch einmal richtig laut im Patschi Pub in Serfaus. Der Grund hierfür war die große Schlagerparty inklusive CD- Präsentation von Phil Olavide, welche auf der Terasse für beste Stimmung sorgte. Hochkarätige Unterhaltung So konnte sich Hausherr Stefan Patscheider zusammen mit den unzähligen Besuchern über die Auftritte von Lara Bianca Fuchs, Hansi Berger und "Spitzbua Markus" freuen, moderiert wurde der Nachmittag von ORF Radio...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz
Die jeweiligen Klassensieger des Volksbank Bezirkskindercups in Serfaus.  | Foto: Karlheinz Zegg
2

101 Teilnehmer am Start
Serfaus: Kaiserwetter bei Volksbank Kindercup

SERFAUS. 101 Teilnehmer gingen an den Start beim Volksbank Bezirkskindercup am 24. März in Serfaus. Die Bedingungen und Voraussetzungen waren hervorragend: Kaiserwetter und eine perfekte Organisation dank vieler freiwilliger Helfer. Hohes Niveau Vom SC Serfaus mit Obmann Stefan Patscheider wurde Ende März ein Volksbank Bezirkskindercup in der Disziplin Slalom durchgeführt.  Obmann Patscheider resümierte: „Das Wetter war traumhaft, alles ging unfallfrei über die Bühne.“ 101 Teilnehmer waren am...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Peter Doc alias Peter Lechleitner präsentierte am Wochenende sein erstes Album im Patschi Pub in Serfaus. | Foto: Schwarz
19

Peter Lechleitner präsentierte erstes Album "Herzwärts"
Zuversicht und Nachdenklichkeit in einer (fast) herzlosen Zeit

SERFAUS (das). Obwohl er schon längere Zeit nicht mehr in Serfaus wohnt, konnte Peter Lechleitner alias Peter Doc bei seiner CD- Präsentation am vergangenen Samstag viele bekannte Gesichter begrüßen. Er hatte ganz klar Heimvorteil im Patschi Pub in Serfaus. Nicht zuletzt da er sich über starke familiäre Unterstützung freuen konnte, wie etwa durch seine Schwester Anni oder Bruder Franz samt Familien. Medinziner mit Herz Mit im Gepäck hatte der künstlerische Tausendsassa seine sein erstes und...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz
Die Teilnehmer des Oberlandtour-Stopps in Serfaus mit den Trainern Christoph Giggo Wolf und Andy Gohl sowie Stefan Patscheider (Obmann Sportverein Serfaus). | Foto: Christopher Erhart
2

Oberlandtour in Serfaus: Clubmeister Ressel & Ressel

Der zweite und zugleich vorletzte Stopp der Oberlandtour wurde am 24. März in Serfaus ausgetragen. Über 30 Teilnehmer mischten dabei mit. Auch fand im selben Zuge die Clubmeisterschaft von Serfaus-Fiss-Ladis-Freestyle statt. SERFAUS. Der Sportverein Serfaus rund um Stefan Patscheider zeigte sich für die Organisation und Durchführung des vorletzten Oberlandtour-Stopps in Serfaus verantwortlich. „Es war mehr als perfekt“, resümierte Trainer Christoph Giggo Wolf – so schien an diesem 24. März...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Mona Rueland (SV Zams) erreichte beim Volksbank Bezirkskindercup in der Klasse U 12 weiblich den 2. Rang.
 | Foto: Karoline Slamanig-Oeg
5

Sportlicher Auftakt für Skinachwuchs

Erster Volksbank Bezirkskinder- und Raiffeisen Bezirksschülercup am vergangenen Wochenende. SERFAUS/FISS. Nachdem der erste Renntermin am Silvestertag am Venet abgesagt wurde, startete der Skinachwuchs des Bezirkskaders am vergangenen Wochenende in die Rennsaison. Kaiserwetter, wenn auch mit frostigen Temperaturen war der Kindern beim Auftaktrennen in Serfaus beschert:“ Die Pistenverhältnisse waren perfekt – griffig und hart, es ist alles gut verlaufen“, resümierte der Obmann des...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Foto: Stefan Patscheider
4

Landecker Bezirksmeister wurden in Serfaus gekürt

SERFAUS. Auf der Waldabfahrt in Serfaus, einer äußerst selektiver Strecke, konnten die Skitalente des TSV-Bezirk Landeck ihr Talent unter Beweis stellen. Beim Salom und Riesenslalom kämpften die jungen Talente um den Bezirksmeistertitel. Beide Rennen wurden vom SC Serfaus mit Rennleiter Stefan Patscheider und seinem Team optimal organisiert und ausgerichtet. Im Slalom waren Lena-Maria Erhart (SK Landeck/U14), Carina Kuprian (SC Pfunds/U16), Theresia Reinalter (SC Kappl/U18), Marco Höllrigl (SPV...

  • Tirol
  • Landeck
  • Johanna Patscheider
Bgm. Gerhard Krug, Christian Egger, Klaus Höpperger, Stefan Patcheider und Hatald Höpperger beim  -:( Bieranstich
69

Rietzerhof Neu eröffnet

Stefan "Patschi" Patscheider führt das Traditionshaus weiter Der Rietzerhof, bei den Einheimischen "Station" genannt hat wieder offen und ist zudem in Rietzer Besitz. Klaus und Harald Höpperger, geborene Rietzer erwarben das Haus und haben mit ihrem langjährigen Freund und Partner, Stefan Patscheider die optimale Kombination gefunden. Stefan Patscheider, weithin als "Patschi" bekannt, gilt als Parade-Gastronom. Die Erfolgsgeschichten von Patschis-Pub in Serfaus und vom Harleys in Innsbruck...

  • Tirol
  • Imst
  • Peter Hergel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.