pfarrkirche-st-andrä

Beiträge zum Thema pfarrkirche-st-andrä

Pfarrer Jean Paul wurde am vergangenen Samstag verabschiedet. | Foto: Brunner Images

Schöner Abschied für Jean Paul Oedraògo

Am vergangenen Samstag wurde Stadtpfarrer Jean Paul Oedraògo bei einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Andrä verabschiedet. Die Messe wurde von Chören, Musikern und Sängern der Pfarre St. Andrä musikalisch mitgestaltet. Der Gemeinderat lud im Anschluss zu einer Agape am Kirchplatz ein. Pfarrer Jean Paul war 13 Jahre Pfarrer der Stadtpfarre St. Andrä sowie der Seelsorgestellen Thurn und Peggetz. Ab 1. September 2018 wird er die Pfarren Hatting, Inzing und Polling leiten.

  • Tirol
  • Osttirol
  • Magdalena Innerhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.