Thal/Assling

Beiträge zum Thema Thal/Assling

Eine auf einem Abstellplatz einer Baufirma in Thal abgestellte Mörtel-Injektionspumpe wurde von unbekannten Tätern gestohlen.

Polizeimeldung Osttirol
Mörtel-Injektionspumpe von Firmengelände gestohlen

ASSLING. Unbekannte Täter stahlen im Zeitraum zwischen 28. Mai, 13 Uhr und 31. Mai, 16 Uhr eine Mörtel-Injektionspumpe, die auf einem Abstellplatz einer Baufirma in Thal/Assling abgestellt war. Die Baumaschine war mittels Kette und Vorhängeschloss gesichert, wie die Täter bei dem Diebstahl vorgingen ist laut Polizei unbekannt. Der Wert des Diebesgutes liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich. Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber
Foto: Brunner Images
5

1. Klasse: Thal/Assling weiterhin souverän

(strope). Im Spitzenspiel der 1. Klasse A 1 empfing der Tabellenführer aus Thal/Assling seinen schärfsten Verfolger, den SV Tristach. Auf dem Sportplatz in Abfaltersbach entwickelte sich vorerst ein Spiel auf eher mäßigem Niveau. Die Hausherren bemühten sich zwar redlich, hatten aber vorerst in der Offensive keine Ideen um die dicht gestaffelte Gäste Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Erst kurz vor dem Seitenwechsel nahm das Spitzenspiel so richtig Fahrt auf. Zunächst beförderte Tristach...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber
Foto: Brunner Images
5

1. Klasse A: Assling besiegt Dölsach

(strope). Die Hausherren aus Dölsach kamen vorerst mit den widrigen Witterungsverhältnissen besser zurecht und hatten bei einem Schuss von Kevin Köfler das Glück auf ihrer Seite. Durch viele unnötige Ballverluste kamen die Gäste aus Thal/Assling nie richtig ins Spiel, gingen aber dennoch nach 18 Minuten in Führung. Michael Jungmann spielte ideal auf Kevin Kofler, dieser bediente den in der Mitte lauernden Robert Gasser, der wenig Mühe hatte zum 0:1 einzuschießen. In dieser Situation hatten die...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber
Foto: Brunner Images
5

Thal/Assling gewinnt Derby gegen Sillian

(strope). Von Beginn an entwickelte sich im Draupark SIllian ein sehr rassiges und temporeiches Spiel. Die erste Chance hatten die Hausherren, doch der Schuss von Clemens Gesser konnte von einem Thaler Verteidiger noch vor der Linie geklärt werden. Die Gäste aus Thal/Assling vesteckten sich aber keineswegs und kamen zu etlichen Halbchancen, die jedoch vorerst nichts Zählbares einbrachten. Die zweite Halbzeit begannen beide Teams etwas vorsichtiger, ehe in der 61. Minute das Tor des Tages fiel....

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber
Foto: Brunner Images
6

Auswärtserfolg für Thal/Assling

Die Pustertaler besiegen die TSU Nikolsdorf mit 1:0 NIKOLSDORF (strope). Die Mannen aus dem Pustertal übernahmen nach rund einer Viertelstunde in der sich sehr wenig tat, immer mehr das Kommando. Die erste große Chance hatte Thals Kevin Kofler nach Vorarbeit von Daniel Marx am Fuß, doch er vergab knapp. Auch ein Weitschuss von Daniel Marx fand nicht den Weg ins Ziel. Die Hausherren hatten nach vorne hin sehr wenig zu bieten und mussten kurz vor dem Pausenpfiff auch noch den Ausfall ihres...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber
li Max Bodner, Manfred Reichold
6

Thal/Assling schlägt FC Mölltal mit 2:0

Gleich zu Beginn dieser Partie versuchten die Tabellen-Zweiten aus dem Mölltal das Ruder in diesem Match zu übernehmen und kamen einige Male gefährlich nahe. Einige unbedachte Fouls der Thaler ermöglichten den Gästen einige Freistoßmöglichkeiten, blieben aber sonst ungefährlich. Ab Mitte der ersten Hälfte kamen aber auch die Heimischen so richtig ins Spiel und waren nur mehr mit Fouls zu stoppen. So auch in der 36. Minute, wo dann Clemens Kontschieder den Elfmeter zum 1:0 verwandelte. Nach...

  • Tirol
  • Osttirol
  • MA24 Medien Agentur Oberlojer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.