Turnsaal

Beiträge zum Thema Turnsaal

Baumeister Armin Bachlechner, Bgm. Bernhard Webhofer und sein Vize Norbert Duregger mit Architekt Martin Valtiner (v.l.). | Foto: Gemeinde Gaimberg

Gaimberg investiert 1,3 Millionen in die Erweiterung der Volksschule

GAIMBERG (red). Nach kurzer intensiver Planungsphase konnte Ende letzter Woche der Spatenstich und somit der Startschuss für das Projekt „Zu- und Umbau Turnsaal bei der Volksschule Grafendorf“ gelegt werden. Seit 2010 wurde dieses Projekt bereits verfolgt, unter Martina Klaunzer gab es bereits erste Ideen und Entwürfe. Im Zuge der Planungsphase wurden viele Varianten und Aspekte verfolgt. Schlussendlich war man der Ansicht, dass die Bewegung der Kinder im Vordergrund stehen soll. Gaimberg...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Hans Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.