ehrenberger-klause

Beiträge zum Thema ehrenberger-klause

Im Beisein von LHStv. Ingrid Felipe (2.v.l) wurden die neue Ausstellung und das Besucherzentrum eröffnet.
65

Naturpark-Ausstellung eröffnet

Heute, Freitag, kurz nach 11 Uhr, wurde das Besucherzentrum auf Ehrenberg offiziell eröffnet. REUTTE (rei). Die geladenen Gäste standen herum, schauten sich interessiert die zum Kauf angebotenen Waren an, diskutierten teils angeregt, oder pflegten ganz einfach den „Small-Talk“. Eine „nette Runde“, könnte man sagen. So manch einer aus dieser Runde könnte aber vermutlich Geschichten erzählen, die den Rahmen einer jeden Zeitung sprengen würde. Aber das ist Vergangenheit. „Geschichte“ passt fast...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Wer zahlt ohne Kontrolle?

“Wer soll da schon zahlen?“ Die Skepsis, ob ohne Kontrolle wirklich die Parkgebühr auf der Ehrenberger Klause bezahlt wird, ist groß. Eigentlich kann man sich nicht vorstellen, dass jemand so zu sagen „freiwillig“ € 2,- zahlt. Auf der anderen Seite wäre aber auch der Protest groß, sollte plötzlich eine Schrankenanlage angebracht oder Strafzettel verteilt werden. So ist die Überlegung wahrscheinlich gar nicht so schlecht, die Möglichkeit zu geben, sich freiwillig ein Ticket zu ziehen. Immerhin...

  • Tirol
  • Reutte
  • Elisabeth Rosen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.