freilichtspiele

Beiträge zum Thema freilichtspiele

Fahrt zu den Freilichtspielen Altusried

REUTTE. Im Sommer 2016 findet wieder ein großes Freilichtspiel in Altusried statt. Mit Robin Hood betritt dann ein neuer Held die Freilichtbühne. Der Tiroler Seniorenbund Reutte und Umgebung lädt alle Interessierten herzlich zu dieser Fahrt am 21. August 2016 um 14 Uhr ein. Um eine Vorreservierung der Karten wird bis spätestens 29. Februar 2016 beim Busunternehmen Anton Specht gebeten.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Das Stück "Bergfuir" sahen fast 10.000 Personen. | Foto: Geierwally-Freilichtbühne
1

„Bergfuir“ war zu 94 Prozent ausgelastet!

9246 Besucher wurden während des Sommers auf der Geierwally-Freilichtbühne gezählt. ELBIGENALP (rei). Das Stück „Die Geierwally“ im vergangenen Sommer war der Publikumsrenner schlechthin, damit war auch zu rechnen. Heuer wurde eine Geschichte erzählt, die eng mit der Entstehung und Bedeutung des Tourismus und der Bergrettung in der Region zu tun hat. „Bergfuir“ wurde während der Sommermonate in der Bernhardsschlucht gespielt und kam sehr gut an. 17 Vorstellungen 17 Vorstellungen standen...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.