Vermittlung

Beiträge zum Thema Vermittlung

Der vierjährige Nero ist sehr liebenswert, braucht aber konsequente und erfahrene Hundebesitzer. | Foto: Tierheim Reutte

Hübscher Mischlingsrüde sucht ein gutes Plätzchen

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal ist es der vierjährige Mischlingsrüde Nero. Er wartet schon fast ein ganzes Jahr auf neue Besitzer. Nero kennt und mag Kinder, liebt es bei Menschen zu sein und ist sehr verschmust. Seine aufgeschlossene und liebenswerte Art zeigt er aber leider gegenüber Artgenossen ganz und gar nicht. Auch bei Spaziergängen reagiert Nero oft überzogen bei Hundebegegnungen. Er braucht...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Der Maschinenring konnte auch 2016 die Marktführerschaft im Bereich Zeitarbeit in Tirol weiter ausbauen. 1.100 Dienstnehmer werden an 500 Unternehmen in den verschiedensten Sparten vermittelt. | Foto: Maschinenring
2

Maschinenring erneut auf Platz eins

Auch dieses Jahr kann sich der Maschinenring auf der ersten Position als Marktführer im Bereich der Zeitarbeit behaupten. Rund 1.100 Dienstnehmer konnten an 500 Tiroler Unternehmen vermittelt werden. TIROL. Vor allem in der Metall- und Holzverarbeitungsindustrie sowie im Baugewerbe, war die Nachfrage nach Zeitarbeitskräften enorm. Die Zahlen steigen von Jahr zu Jahr und lassen das Unternehmen positiv in die Zukunft blicken. Mit 14,8% liegt der Maschinenring auf Platz eins der vermittelten...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol
Pauli sucht ein Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. | Foto: Tierheim Reutte

Kater Pauli sucht endgültige Bleibe

REUTTE. Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal ist es der zwölfjährige Schmusekater Pauli. Sobald man sein Katzenzimmer betritt und seinen Namen ruft, steht der liebenswerte Kerl sofort für Streicheleinheiten bereit. Pauli ist sehr verschmust und lieb. Er mag es ruhig, gemütlich und liegt am liebsten in seinem kuscheligen Katzenkorb im Außengehege, denn von da aus kann man alles gut beobachten. Mit Artgenossen hat er kein Problem,...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.