Autounfall

Beiträge zum Thema Autounfall

Am Donnerstag in der Nacht kam es bei Zell am Ziller zu einem PKW-Absturz. Ein Auto landete in einem Bachbett. | Foto: Archiv (Symbolbild)
2

Fahrzeugabsturz in Bachbett
Verletzter Fahrer und Einsatz von Spezialbergegerät in Zell am Ziller

Am Donnerstag in der Nacht kam es bei Zell am Ziller zu einem PKW-Absturz. Ein Auto landete in einem Bachbett. ZELL A. ZILLER. Am 28. März um circa 23:35 Uhr ereignete sich bei Zell am Ziller ein schwerer Unfall. Ein 19-jähriger Autofahrer war in östlicher Richtung unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und in das Bachbett stürzte. Auto mit Spezialbergegerät geborgenSowohl der Fahrer als auch sein 20-jähriger Beifahrer konnten sich aus dem Fahrzeug befreien und die Rettungskräfte alarmieren....

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert. | Foto: Zoom.Tirol
2

Polizeimeldung
Verkehrsunfall in Ramsau im Zillertal – Fußgänger von Pkw erfasst

Am Sonntagnachmittag wurde ein 35-Jähriger in Ramsau im Zillertal auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert. RAMSAU. Am 24. März,, um 16:15 Uhr, war ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der B 169 Zillertal Straße in Ramsau im Zillertal taleinwärts unterwegs. Zur gleichen Zeit überquerte ein 35-Jähriger den Fußgängerübergang. Fußgänger auf Zebrastreifen angefahrenAus bisher unbekannter Ursache wurde der Fußgänger frontal vom Auto des 58-Jährigen...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Dienstagnachmittag kam es in Buch bei Jenbach im Kreuzungsbereich der L218 und der Abzweigung Gallzein zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. | Foto: ZOOM.TIROL
5

Buch
25-Jährige bei Unfall im Kreuzungsbereich verletzt

Am Dienstagnachmittag kam es in Buch bei Jenbach im Kreuzungsbereich der L218 und der Abzweigung Gallzein zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. BUCH. Am 13. Feber um kurz nach 15:00 Uhr bog ein 41-Jähriger mit seinem Auto bei der Kreuzung von der Gemeindestraße und der Bundesstraße B171 auf die Gemeindestraße Richtung Gallzein. Zur gleichen Zeit kam eine 25-Jährige mit ihrem PKW auf der Gemeindestraße L218 von Buch kommend Richtung Schwaz. Kollision im KreuzungsbereichIm Kreuzungsbereich...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Eine 20-jährige Fußgängerin ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B169 in Zell am Ziller schwer verletzt worden als sie eine Gemeindestraße überqueren wollte. | Foto: Zoom.Tirol
2

Zell am Ziller
20-jährige Fußgängerin bei Unfall auf B169 verletzt

Eine 20-jährige Fußgängerin ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B169 in Zell am Ziller schwer verletzt worden als sie eine Gemeindestraße überqueren wollte. ZELL A. ZILLER. Am 22. Jänner um kurz vor 18:00 Uhr fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Auto auf der B169 im Gemeindegebiet von Zell am Ziller in südlicher Richtung. Bei StrKm. 23,380 erkannte der Fahrer eigenen Angaben zufolge eine Person, die an einer unbeleuchteten Fahrbahnstelle ohne Schutzweg die Straße überqueren wollte....

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
In Vomperbach touchierte am Mittwochvormittag ein 20-Jähriger mit seinem Auto einen Begrenzungsstein und überschlug sich. | Foto: ZOOM.TIROL
3

Verkehrsunfall in Vomperbach
PKW überschlägt sich nach Kollision mit Begrenzungsstein

In Vomperbach touchierte am Mittwochvormittag ein 20-Jähriger mit seinem Auto einen Begrenzungsstein und überschlug sich. VOMPERBACH. Am 17. Januar um circa 11:10 Uhr verlor ein 20-Jähriger im Ortsgebiet von Vomperbach auf der Vomper Landesstraße die Kontrolle über seinen PKW. Auto landet im GartenIm Bereich Pirchat kollidierte das Fahrzeug mit einem Begrenzungsstein neben der Fahrbahn, überschlug sich daraufhin und kam schließlich in einem angrenzenden Garten zum Liegen. Der Fahrer wurde bei...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Montag in der Nacht kam es in Finkenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer wurden dabei schwer, zwei Insassen leicht verletzt. | Foto: Zoom.Tirol
2

Finkenberg
Frontalcrash auf Tuxer Straße mit vier Verletzten

Am Montag in der Nacht kam es in Finkenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer wurden dabei schwer, zwei Insassen leicht verletzt. FINKENBERG. Am 15. Jänner um circa 22:40 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem Auto auf der Tuxer Straße Richtung Tal unterwegs. Er verlor aufgrund der rutschigen und schneebedeckten Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Vier Verletzte nach ZusammenstoßIn Folge kollidierte der 36-Jährige...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Dienstag zu Mittag kam es in Vomp zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem E-Bike. Der Radfahrer wurde durch die Luft geschleudert. | Foto: ZOOM.TIROL
5

Zusammenstoß Vomp
E-Biker und Autolenker kollidierten in Vomp

Am Dienstag zu Mittag kam es in Vomp zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem E-Bike. Der Radfahrer wurde durch die Luft geschleudert. VOMP. Am Dienstag, den 19. Dezember um kurz vor 14:00 Uhr, kam es in Vomp zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger, der mit seinem PKW von Stans kommend in Richtung Dorfzentrum fuhr, wollte auf Höhe des Gasthofes Vomperhof links abbiegen. E-Bike-Fahrer wurde durch die Luft geschleudertZur gleichen Zeit kam ein 46-Jähriger E-Bike-Fahrer aus...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall bei einer Raststätte in Vomp. Ein Auto war gegen eine Hinweistafel und in Folge gegen eine Stahlsäule geprallt. | Foto: ZOOM.TIROL
2

36-Jähriger verletzt
Autounfall bei Raststätte in Vomp

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall bei einer Raststätte in Vomp. Ein Auto war gegen eine Hinweistafel und in Folge gegen eine Stahlsäule geprallt. VOMP. Ein 36-Jähriger ist am 18. Dezember um circa 19:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der A 12 in Vomp unbestimmten Grades verletzt worden. Der Mann war gegen 19:15 Uhr mit seinem Auto auf der Autobahn bei einer Raststätte über den Verzögerungsstreifen von der Fahrbahn abgekommen.  Gegen Stahlsäule, Stangen und Rohre gepralltBei der...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Der alkoholisierte Fahrer kollidierte mit einem Grenzzaun in der Gemeinde Schwendau.  | Foto: ZOOM-Tirol

Schwendau
Alkolenker kollidiert mit Grenzzaun

Kürzlich lenkte ein 27-jähriger Österreicher einen Pkw in Schwendau auf der Schwendauer Straße von Burgstall kommend in südliche Richtung. SCHWENDAU (red). Auf Höhe des km 0,5 geriet der Pkw über den Fahrbahnrand hinaus und stieß gegen einen Grenzzaun und eine Werbetafel. Der Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. Ramsau i. Z.:...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
Bei einem Verkehrsunfall in Zell am Ziller am Montagvormittag wurde ein sieben Monate altes Kind verletzt. Ein Auto hatte eine Fußgängerin am Zebrastreifen angefahren. | Foto: Pixabay (Symbolbild)
3

Zell am Ziller
Frau mit Kinderwagen am Zebrastreifen angefahren

Bei einem Verkehrsunfall in Zell am Ziller am Montagvormittag wurde ein sieben Monate altes Kind verletzt. Ein Auto hatte eine Fußgängerin am Zebrastreifen angefahren. ZELL AM ZILLER. Am 27. November um circa 10:20 Uhr kam es in Zell am Ziller zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Rohrerstraße in Richtung Dorfplatz, als er eine 30-jährige Kroatin mit ihrem 7 Monate alten Sohn, der im Kinderwagen angegurtet war, touchierte. Kind wurde in die Klinik gebrachtDurch...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Inntalautobahn beim Vomp ein Verkehrsunfall. Verletzte gab es keine. | Foto: RegionalMedien Steiermark / Hofmüller (Symbolbild)
2

Inntalautobahn Vomp
Pkw mit Sommerreifen kommt von der Fahrbahn ab

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Inntalautobahn beim Vomp ein Verkehrsunfall. Verletzte gab es keine. VOMP. Ein 27-jähriger Mann lenkte am 21. November um circa 15:20 Uhr einen Pkw mit Sommerreifen in Fahrtrichtung Kufstein.  Mit Sommerreifen Unfall verursachtIn der Höhe von Vomp prallte der 27-jährige auf der Inntalautobahn mit dem Heck seines Autos gegen die Mittelleitschiene.  In der Folge stieß der Pkw gegen ein Sattelkraftfahrzeug. Durch den Aufprall wurde der PKW schwer...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Die Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt und die Umfahrung war gesperrt.  | Foto: ZOOM-Tirol
8

Verkehrsunfall im Zillertal
83-Jähriger Lenker kollidierte mit zwei anderen Autos

Am Montagabend stießen in Stumm zwei Autos zusammen, nachdem ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten war. Ein Fahrer musste aus seinem Fahrzeug befreit werden. STUMM. Am 20. November um circa 18:25 Uhr fuhr ein 83-Jähriger mit seinem Auto auf der B 169 in Stummm, in der Nähe des Tunnels, talauswärts. In entgegengesetzte Richtung fuhr eine 35-Jährige mit seinem Auto, hinter ihm ein 26-Jähriger.  Von der Feuerwehr aus Auto befreitDer 83-Jährige geriet mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache auf die...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
Am Montagvormittag kam es in Wiesing zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 70-Jährige verletzt wurde. | Foto: Symbolbild: ÖRK
2

Verkehrsunfall in Wiesing
70-Jährige bei Kollision verletzt

Am Montagvormittag kam es in Wiesing zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 70-Jährige verletzt wurde. WIESING. Am 16. Oktober um circa 11:25 Uhr fuhr eine 70-Jährige mit ihrem Auto auf der Unterinntalstraße in die Kreuzung mit der Achenseestraße ein. Zusammenstoß an der Achenseestraße In der Kreuzung mit der Achenseestraße stieß sie mit einem Klein-LKW zusammen, der von einem 78-Jährigen gelenkt wurde. Der Unfall führte zu Verletzungen unbestimmten Grades bei der Frau, die anschließend mit dem...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Das Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach IBK geflogen.  | Foto: ZOOM-Tirol
4

Aschau
7-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 7-jähriges Mädchen ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Aschau im Zillertal schwer verletzt worden. Das Mädchen wollte die Straße überqueren, als es von einem Pkw erfasst wurde. ASCHAU. Am 11. Oktober um circa 17:30 Uhr befand sich ein 24-Jähriger auf der L300 in Aschau und fuhr talauswärts. Zur gleichen Zeit versuchte ein 7-jähriges Mädchen, die L300 zu Fuß zu überqueren, um auf die gegenüberliegende Straßenseite zu gelangen. 7-Jährige mehrere Meter durch die Luft...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Donnerstagnachmittag kam es in Weer zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike. Ein 13-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. | Foto: Hofmüller / Symbolbild
2

Unfall zwischen PKW und E-Bike in Weer
Jugendlicher Radfahrer schwer im Gesicht verletzt

Am Donnerstagnachmittag kam es in Weer zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike. Ein 13-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. WEER. Am 28. September um circa 16:30 Uhr fuhr eine 64-Jährige mit ihrem Auto auf der Gemeindestraße von Weer in Richtung "Weerer Eben", bevor sie schließlich in Richtung "Klocker Bichl" abbog. Zur gleichen Zeit war ein 13-Jähriger mit seinem E-Bike auf dem Weg von "Weerer Eben" talwärts in Richtung des Ortszentrums von Weer....

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Dienstagnachmittag kam es auf der Zillertaler Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. | Foto: skn / Symbolbild
2

Stumm
70-Jährige kommt von Fahrbahn ab und verursacht einen Unfall

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Zillertaler Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. STUMM. Am 5. September um circa 16:20 Uhr war eine 70-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Zillertaler Bundesstraße in Richtung Tal unterwegs. 70-jährige Fahrerin kollidiert mit einem anderen Auto Kurz vor dem Kreisverkehr Stumm geriet die 70-jährige Fahrerin aus bisher unbekannten Gründen nach derzeitigen...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Mittwoch am frühen Abend kam es in Kolsass beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mopedfahrer und einem Auto in einem Kreuzungsbereich. | Foto: PantherMedia/canetti / Symbolbild
2

Kolsassberg
Mopedfahrer stürzt nach Fast-Kollision mit Auto

Am Mittwoch am frühen Abend kam es in Kolsass beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mopedfahrer und einem Auto in einem Kreuzungsbereich. KOLSASS: Am 30. August gegen 18:30 fuhr eine 17-Jährige mit ihrem Auto auf der Kolsassbergstraße im Gemeindegebiet von Kolsass. Sie kam von Weer und fuhr in westliche Richtung. Zur gleichen Zeit war ein 57-Jähriger mit seinem Moped auf der Rettenbergstraße Richtung Weer unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit Moped gestürzt Auf der Höhe von Straßenkilometer...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Dienstag nach Mittag kam es auf der Zillertalbundesstraße im Gemeindegebiet von Fügen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt. | Foto: Archiv / Symbolbild
2

Zillertalbundesstraße
Sekundenschlaf führte zu Zusammenstoß zweier Autos

Am Dienstag nach Mittag kam es auf der Zillertalbundesstraße im Gemeindegebiet von Fügen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt. FÜGEN. Ein 62-jähriger Italiener fuhr am 25. Juli mit seinem Pkw  auf der Zillertalbundesstraße im Gemeindegebiet von Fügen talauswärts. Zusammenstoß zweier Autos Kurz vor 14:00 Uhr geriet der 62-Jährige vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, das von einer 580-Jährigen...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Montag am Vormittag kam es zu einem Autounfall auf der Gerlosstraße im Gemeindegebiet von Zell am Ziller. Ein 86-Jähriger wurde dabei verletzt. | Foto: ÖAMTC / Symbolbild
2

Zell am Ziller
86-Jähriger bei Autounfall verletzt

Am Montag am Vormittag kam es zu einem Autounfall auf der Gerlosstraße im Gemeindegebiet von Zell am Ziller. Ein 86-Jähriger wurde dabei verletzt. ZELL A. ZILLER. Ein 86-jähriger Österreicher lenkte am 24. Juli seinen Pkw in Richtung Zell am Ziller, als er gegen 10:15 Uhr aus unbekannter Ursache rechts von der Straße abkam. 86-Jähriger bei Unfall verletzt Als der Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen war, touchierte der Pkw einen Straßenleitpflock und die dortige Leitschiene. Der Pkw...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Montag ereignete sich in Achenkirch ein Autounfall. Ein 33-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. | Foto: Zoom.Tirol
2

Achenkirch
Auto überschlug sich und landete auf dem Dach

Am Montag ereignete sich in Achenkirch ein Autounfall. Ein 33-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. ACHENKIRCH. Am 24. Juli gegen 20:40 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Auto auf der B 181 von Achenkirch in Richtung Eben am Achensee. Auto überschlug sich Aus bisher unbekannter Ursache brach das Fahrzeugheck des Autos des 33-Jährigen aus und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der 33-Jährige befand...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Sonntag kam es in Fügen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Österreicherin mit ihrem E-Bike schwer verletzt wurde. | Foto: stock.adobe.com/Frank (Symbolfoto)
2

Fügen
E-Bikerin von Auto angefahren

Am Sonntag kam es in Fügen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Österreicherin mit ihrem E-Bike schwer verletzt wurde. FÜGEN. Am 23. Juli, kurz nach 18:00 Uhr, fuhr eine 61-Jährige mit ihrem E-Bike in Fügen auf der Hauptstraße in südlicher Richtung talauswärts. Zur gleichen Zeit fuhr eine 54-Jährige mit ihrem Auto in Fügen auf der Hochfügenerstraße in Fahrtrichtung Osten, Richtung Hauptstraße. E-Bikerin mit Auto angefahrenIm Kreuzungsbereich Hochfügenerstraße / Hauptstraße kam es...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Dienstag am Nachmittag kam es beim Brettfaltunnel auf der Zillertal Bundesstraße zu einem Auffahrunfall. Zwei Personen wurden verletzt. | Foto: Archiv / Symbolbild
2

Strass i. Z.
Im Brettfalltunnel kam es zu einem Auffahrunfall

Am Dienstag am Nachmittag kam es beim Brettfaltunnel auf der Zillertal Bundesstraße zu einem Auffahrunfall. Zwei Personen wurden verletzt. STRASS i. ZILLERTAL. Am 4. Juli um 16:34 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem PKW talwärts auf der Zillertal Bundesstraße B 169. Zwei Personen bei Auffahrunfall verletzt Im Brettfalltunnel fuhr eine hinter dem Mann fahrende 22-Jährige mit ihrem Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf das Auto des 47-Jährigen auf. Beide Personen erlitten Verletzungen...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Montag zu Mittag wurde ein 7-Jähriger beim Überqueren eines Zebrastreifens angefahren und dabei schwer verletzt. | Foto: skn / Symbolbild
2

Wattens
7-Jähriger wurde bei einem Autounfall schwer verletzt

Am Montag zu Mittag wurde ein 7-Jähriger beim Überqueren eines Zebrastreifens angefahren und dabei schwer verletzt. WATTENS. Am 3. Juli zu Mittag fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Auto in Wattens auf der Tiroler Straße. Mit Bein unter Hinterrad geraten Gegen 12:10 Uhr fuhr der Mann über einen Schutzweg. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 7-Jährigen. Das Kind geriet mit seinem Bein unter das linke Hinterrad des Fahrzeugs und erlitt schwere Verletzungen. Es wurde mit einem Rettungswagen in...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol
Am Montag am Abend ereignete sich am Parkplatz eines Gewerbebetriebes in Vomp ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. | Foto: Team Fotokerschi.at/Bayer (Symbolfoto)
2

Verkehrsunfall
In Vomp auf einem Parkplatz stießen zwei Autos zusammen

Am Montag am Abend ereignete sich am Parkplatz eines Gewerbebetriebes in Vomp ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. VOMP. Eine 21-jährige Fahrerin steuerte ihren PKW auf einem Parkplatz in Vomp in östlicher Richtung, als ein 19-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW von rechts in den Parkplatz einbog. Zusammenstoß auf einem Parkplatz in VompDabei kam es zu einem rechtwinkligen Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch die Frau sich unbestimmten Grades verletzte. Sie wurde von...

  • Tirol
  • Schwaz
  • BezirksBlätter Tirol

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.