FF Vomperbach

Beiträge zum Thema FF Vomperbach

Erfolgreiche Suchaktion in Vomperbach, der 78-Jährige konnte gefunden  werden. | Foto: pixabay / Symbolbild

Suchaktion in Vomperbach
78-Jähriger wurd leicht unterkühlt aufgefunden

Die Suchaktion nach einem 78-Jährigen konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Der Abgängige wurde leicht unterkühlt in der Nähe des Postverteilerzentrums aufgefunden. Polizeistreifen, die Freiwilligen Feuerwehren Vomp und Vomperbach und auch Privatpersonen beteiligten sich an der Suche. VOMPERBACH. Am 11.12.2023 um 20:50 Uhr wurde die Anzeige über die Abgängigkeit einer 78-jährigen österr. StA in Vomperbach erstattet. In der Folge konnte im Zuge einer koordinierten Suche, an der sich mehrere...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Georg Herrmann
18

Feuerwehrhaus der Bestimmung übergeben

Bei herrlichen Wetter wurde am Sonntag das Feuerwehrhaus mit Vereinsräumlichkeiten in Vomperbach eingeweiht VOMPERBACH (dw). Kommandant Florian Gartlacher konnte eine große Anzahl an Ehrengästen begrüßen. So waren LHstv Josef Geisler, BH Michael Brandl und BH a.d. Karl Mark, Bgm Hubert Hußl und die Bürgermeister von Schwaz, Stans, Pill, Weer und Weerberg anwesend. LFI Alfons Gruber brachte gleich vier Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes mit. Feuerwehrvertreter des gesamten Abschnittes...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dietmar Walpoth
5

Neues Feuerwehrhaus in Vomperbach ist so gut wie fertiggestellt

Noch im November werden die Vomperbacher Florianijünger in ihr neues Heim übersiedeln TERFENS (dw). Noch im November werden die Vomperbacher Florianijünger in ihr neues Heim übersiedeln. Der Singkreis, der Theaterverein und die Pensionisten werden etwas später einziehen. Anfang November 2016 wurde mit den Arbeiten am neuen Feuerwehr- und Vereinshaus begonnen und ein Jahr später ist fast alles fertig. Die Außenanlagen mit Parkflächen und Waschplatz bekommen in den nächsten Tagen noch den letzten...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dietmar Walpoth
1

FF Vomperbach lud zur JHV

TERFENS (red). Vergangene Woche fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vomperbach statt. Der aktuelle Mitgliederstand beträgt 68 Aktive, 8 Reservisten und 9 Mitglieder in der Feuerwehrjugend. Im vergangen Jahr ist die FF Vomperbach zu 28 Einsätzen ausgerückt, darunter waren 5 Brandeinsätze, 4 Brandsicherheitswachen und 19 technische Einsätze.

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun

Appell für die Sachlichkeit

TERFENS (fh). In der vergangenen Woche haben die BEZIRKSBLÄTTER Schwaz über den geplanten Bau eines neuen Feuerwehrzentrums in Vomperbach/Gem. Terfens berichtet. Die FF Vomperbach unter Kommandant Florian Gartlacher appelliert nun an alle Interessensgruppen hier zur Sachlichkeit zurückzukehren. "Ich möchte alle beteiligten Personen dazu aufrufen zur Sachlichkeit zurückzukehren denn man soll sich auch nach dem Bau des Feuerwehrzentrums noch in die Augen sehen können", so der Kommandant. Er weißt...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.