gerätehaus

Beiträge zum Thema gerätehaus

-fotocredit: ZOOM.TIROL
2

Freudentag für die FF Laimach

HIPPACH/LAIMACH (red). In einem Festakt im Jubiläumsjahr 110 Jahre FF Laimach konnte das neue Feuerwehrhaus gesegnet und offiziell in Betrieb genommen werden. Nach dem Einzug des Festzuges zum neuen Feuerwehrhaus wurde die Hl. Messe von Hochwürden Christoph Frischmann zelebriert. Zahlreiche Fahnenabordnungen aus dem Abschnitt und den Nachbarfeuerwehren waren anwesend. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Bundesmusikkapelle Hippach, die Schützenkompanie Hippach sorgte für die...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun

Feuerwehrfest der FF Ramsau

RAMSAU. Am 16. August ab 17 Uhr lädt die Freiwillige Feuerwehr Ramsau zu ihrem Feuerwehrfest beim Gerätehaus Ramsau ein. Ab 19 Uhr gibt es Live-Musik mit dem Zillertaler Alpensound. Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Eintritt ist frei. Als Specials gibt es eine Blaulichtbar und Köstlichkeiten wie Krapfen, Würstel, Brezen, Schnitzel und Pommes. Die Erlös werden für den Ankauf und die Wartung der Gerätschaften verwendet. Wann: 16.08.2014 ganztags Wo: Gerätehaus, 6284 Ramsau im Zillertal...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dagmar Knoflach-Haberditz
11

Feuerwehmänner und Gulasch

FÜGEN (fh). Er ist schon zur Tradition geworden und bei der einheimischen Bevölkerung äußerst beliebt – der Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Fügen. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und die Florianijünger luden ein um mit ihnen eine wenig zu feiern. Groß und Klein wurden bestens unterhalten und natürlich war für die Kinder das Mitfahren in den Feuerwehrautos bzw. der Drehleiter das absolute Highlight. Das Kulinarische kam natürlich auch nicht zu kurz und als Chefkoch am Grill...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.