Greifvogel

Beiträge zum Thema Greifvogel

40

ORF-Tirol Sommerfrische auf dem Genießerberg Ahorn in Mayrhofen

MAYRHOFEN (fh). Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch als der ORF Tirol kürzlich zur beliebten Sommerfrische auf den Ahorn in Mayrhofen lud. Das Team rund um Moderator Michael Irsperger hatte wieder ein tolle Location ausgesucht und tausende Besucherinnen nutzten die Möglichkeit mit der Ahornbahn auf über 2.000 Meter zu fahren. Der Parkplatz war zum bersten voll und von jung bis junggelieben war alles auf den Beinen. Highlight Greifvogelshow Das HIghlight dieses Tages war zweifelsohne die...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
Adlerportrait
15 62

Greifvogelschau am Ahorn in 2000m Höhe

Ein unvergessliches Erlebnis der ganz besonderen Art durften wir in der Adlerbühne am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein genießen. Nicht nur, dass diese Greifvogelschau die einzige europaweit auf 2000m Höhe ist, sondern auch weil der Leiter und Falkner Didi Wechselberger seine Liebe zu den Vögeln den Zuschauern direkt vermittelt. Erst 2009 konnte sich Didi diesen Traum verwirklichen und die Adlerbühne am Ahorn in Mayrhofen eröffnen. An seiner Seite arbeitet der Engländer Roy Butterfield,...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.