SV Thaur

Beiträge zum Thema SV Thaur

12

8. SV Thaur Nachwuchscup- U 10- 2. April 2017

Sieg der SPG Region Brettfall- U 10 Am Sonntag, den 2. April 2017, kämpften zwölf U-10 Mannschaften um den Sieg des 8. Nachwuchcups des SV Thaur. Mit dabei waren Kinder des SV Thaur (2 Mannschaften), SC Münster, SVG Reichenau, FC Steinach, SK Rum, SV Absam, SPG Mieming, SV Fritzens, FC Flaurling/Polling, Union Innsbruck und der SPG Region Brettfall. Nach tollen und spannenden Spielen am Nachmittag gab es zum Abschluss das große Finale der SPG Region Brettfall und des SK Rum. Den Sieg holten...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Agnes Schmalzl
Eckball für Thaur blieb wie viele andere Standarts ungenützt.
7

Derby endet in letzter Sekunde noch unentschieden.

Ein heißes Derby mit zahlreichen fußballbegeisterten Zuschauern fand am 21.04.2012 in Thaur zwischen dem SV-Thaur und dem FC Volders statt. Der SV-Thaur, auf dem dritten Tabellenplatz der Landesliga West, doppelt geschwächt, da die 2 Torjäger CAPPELLA und THURNBICHLER verletzungsbedingt ausfielen. Der SV-Volders ist, trotz viertem Platz in der LLW, eigentlich der Favourit in dieser Partie, da die drei letzten Begegnungen gegen den SV-Thaur alle gewonnen wurden. Die erste Halbzeit war sehr...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Alexander Erber
Unglaubliche 97 spannende Minuten Fußballkrimi am Sportplatz in Mils.

Fußballkrimi - spannender geht es kaum

Unglaublich spannende 97 Minuten bekam man am Samstag, 14.03.2012 gegen 17.00 Uhr am Sportplatz in Mils zu sehen. Die Kampfmannschaft aus Thaur trat in diesem Derby gegen die bissigen Milser an und konnte mit viel Glück und Dank dem Mann im Thaurer Tor mit 3 Punkten nach über 97 Spielminuten nach Hause fahren. Wichtige 3 Punkte für den SV-Thaur, um beim Kampf um die Treppchenplätze der Tabelle in der Landesliga West vorn dabei zu bleiben. Meist war es Joachim STAUDACHER welcher als letzter Mann...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Alexander Erber
8

SC Mils 05 gegen SV Thaur: ein flottes Derby mit knappem Sieg für Thaur

Trotz tollem Spiel hatte die Kampfmannschaft nichts zu feiern. Gegen den SV Thaur setzte es eine unglückliche 0:1 Heimniederlage. Aber der Reihe nach: Die Milser starteten recht engagiert ins Spiel und waren in der Anfangsphase leicht besser. Die Chancen der Gastgeber machte der Thaurer Goalie Staudacher Joachim aber zunichte! Nur einmal war er dann doch geschlagen. Angerer Martin brachte nach einer Chance den Nachschuss am Tormann der Thaurer vorbei, doch ein Verteidiger konnte noch auf der...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Roland Killinger

SSV Neustift holt sich in Thaur 1 Punkt.

Durch ein schnelles Tor gelang der Heimmannschaft bereits in der 3. Minute der Führungstreffer durch Prünster Florian. Doch im Gegenzug kam der SSV Neustift in der 9. Minute zu einem Konter. Dieser konnte nur mehr durch ein Foul gestoppt werden. Ergebnis: Der Schiedsrichter, Alici Zafer, zeigte auf den Elfmeterpunkt. Gröber Thomas verwertete den Elfmeter und traf zum 1:1 Ausgleich. Ab diesem Ausgleichstreffer drückte der SSV Neustift mehr und mehr auf das heimische Tor. Eine strittige Situation...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Alexander Erber
Foto: Hubmann
4

Schützenfest beim Landesliga Westderby

Der FC Volders feiert einen souveränen 6:1-Heimsieg gegen SV Thaur. VOLDERS/THAUR (hub). Nach einer verhaltenen ersten Hälfte drehten die Gastgeber aus Volders erst gegen Ende des Spiels so richtig auf. In den letzten zehn Spielminuten erzielten die Volderer nicht weniger als drei Treffer! Dabei hätte der Matchauftakt für die Gäste aus Thaur gar nicht besser sein können: Schon nach fünf Minuten gelang Stürmer Martin Krug der Führungstreffer. Doch mit Fortdauer des Spiels übernahmen die...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.