Firn

Beiträge zum Thema Firn

Beim Rennen war Manni Pranger nicht zu besiegen. | Foto: Naturfreunde
3

29 Skirennläufer am Tribulaun

Beim 50. Tribulaunrennen holte sich Manfred Pranger den Sieg GSCHNITZ. 29 Rennläufer aller Klassen, inkl. Figlklasse, gingen kürzlich beim Tribulaunrennen an den Start. Manfred Pranger war als Lokalmatador mit am Start. Der Ehrenschutz wurde vom Vizebürgermeister Andreas Pranger, der beim Rennen mitfuhr, übernommen. Der Lauf war mit 25 Toren raffiniert gesteckt, vier Läufer kamen zu Sturz. Der jüngste Starter war Salchner Marco mit einer Zeit von 33,52 Sek. Schnellste Rennläuferin war Marianne...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Agnes Czingulszki (acz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.