Kunstmaler

Beiträge zum Thema Kunstmaler

Im kleinen "Ausstellungsraum" hält Manfred Lardschneider jederzeit ein "Best of" bereit!
6

Lardschneiders Kunst-Tournee geht weiter!

Neuer Karrierehöhepunkt für den Götzner Künstler mit Innsbrucker Wurzeln bei der Ausstellung im Caroussel du Louvre in Paris! Direkt neben dem weltberühmten Museum in Paris befindet sich der Carrousel du Louvre. Dort fand auch heuer wieder ein echtes "Muss" für Kenner und Liebhaber der zeitgenössischen Kunst statt. Künstler und Galeristen aus aller Welt geben sich dort die Ehre – und mittendrin waren die Bilder von Manfred Lardschneider. Die Teilnahme erfolgte auf Initiative der Galerie Rudolf...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Manfred Lardschneider riskierte einen "Gletscherblick" – zu sehen auf der ART Innsbruck.
2

Manfred Lardschneider: Gletscherblick und Regenwald

Götzner Künstler präsentiert neue Werke auf der ART Innsbruck und in weiterer Folge in London! Manfred Lardschneider aus Götzens ist mittlerweile ein "medialer Stammgast", was einen einfachen Grund hat: Der begnadete Künstler verfügt über ein unerschöpfliches Potential, was in jüngster Vergangenheit einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Zwei dieser Aushängeschilder – oder besser – Aushängebilder sind derzeit noch im heimischen Atelier in Götzens. Bereits dort sorgen sie für...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Manfred Lardschneider hat viel mehr zu bieten als diese Bilder, die hier gezeigt werden – derzeit erfreut er das kunstinteressierte Publikum in Bad Wiessee!

Manfred Lardschneider: "Kunst und Mehr"

International bekannter Maler aus Götzens stellt derzeit in Bad Wiessee am Tegernsee aus! Dass "Kunst und Mehr" bei Manfred Lardschneider seit vielen Jahren in allerhöchster Vollendung geboten werden, ist nicht nur in Götzens, im westlichen Mittelgebirge oder in Tirol hinlänglich bekannt. Der Meister der Farbenkunst, der sich verschiedenster Techniken erfolgreich bedient, sorgt mit seinen Bildern mittlerweile auf der ganzen Welt für Freude. Diesem Motto – den Menschen Freude zu bringen –...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.