Profil Mifka - 3 Pokémonteams Um einen Beitrag zum Thema auf diese Themenseite zu bringen, müsst ihr einfach das Stichwort "Pokémon GO Tirol" vergeben.

Pokémon GO Tirol

Beiträge zum Thema Pokémon GO Tirol

Pokemonjagd im parkenden Auto
3 20

Zeigt her eure Pokemon Go-Fotos

Zeigt uns eure besten, schönsten, lustigsten Pokemon Go Fotos. Immer wieder begegnen wir den kleinen Monstern an den unterschiedlichsten Orten. Wir jagen sie und fangen sie. Wo habt ihr überall Pokemons gefunden und gefangen? Man hört ja von kleinen Monstern im Schlafzimmer, in parkenden Autos oder auch auf dem Rücken von fremden Menschen. Man berichtet von Sichtungen bei Museen, im Schwimmbad aber auch auf der Autobahn. Wir suchen eure Fotos mit euren Pokemon-Begegnungen. Ladet einfach eure...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Sabine Knienieder
Versteckt sich zwischen den echten Tieren auch ein virtuelles? | Foto: Suitner
2 4 27

AM EIGENEN LEIB – Als Pokémontrainer

INNSBRUCK/NEUSTIFT. "Da hat sich was bewegt! Was ist das? Ach, nur ein Raupy...", rutscht mir raus, während ich um den Kampler See laufe und dabei auf mein Handy starre. Pokestops sind auch keine in der Nähe. Aber wenigstens lege ich ja eine schöne Strecke zurück, dann wird mein Ei ja bald ausgebrütet sein, vielleicht kann ich damit ja die Arena in Kampl einnehmen? Sie verstehen kein Wort? Der BEZIRKSBLÄTTER-Redakteur Arno Cincelli anfangs auch nicht – bevor er sich wohl mit "der" Seuche des...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Arno Cincelli
Bei Fangen eines neuen Pokémon bekommt man viele XP.
2 5 5

Schneller zum Level-Up bei Pokémon Go

Sicher haben sich schon einige gefragt, wie man schneller XP bekommt. Ich habe für euch die Punkteverteilung in diesem Beitrag aufgelistet. Fangen und Entwickeln Am meisten XP bekommt man durch das Fangen eines neues Pokémons. Auch durch das Entwickeln eines Pokémons verdient man viele Punkte. Bei diesen beiden Aktionen erhält man 500 XP. Mit etwas Geschick kann man beim Fangen der Pokémon Erfahrungspunkte sammeln. Standardmäßig bekommt man durch das Fangen eines Pokémons 100 XP. So auch, wenn...

  • Tirol
  • Telfs
  • Maria Mifka

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.